Dienstag, 7. Februar 2012

Das war der erste Streich......!

Hallo Ihr Lieben!


So, letzte Woche war es dann soweit! Geburtstag meines Jungen  und natürlich die Piratenparty!!!! (Anfang letzter Woche bekam er noch eine Magen-Darm.Grippe, die er jedoch nach zwei Tagen überstanden hatte!)
Das war sein größter Wunsch gewesen, und der paßte ja dann auch genau zum Party-Thema!

Am Samstag ging es dann so los...

Damit die Gäste (und die Passanten) gleich erkennen konnten, was so los war!


Der kleine Pirat, kurz vor dem Eintreffen der Gäste! Schon etwas aufgeregt!!! Wir hatten diesmal Zeit vor der Party Bilder zu machen, das war echt schön! So ist sogar ein komplettes "Piraten-Familenfoto" entstanden!


Leider habe ich es versäumt (irgendwas vergesse ich immer!) meinen Mann alleine zu fotografieren....! Er sah sehr lustig aus!

Dann haben die Jungs natürlich auch ihre Fernrohre gebastelt! Das hat allen gut gefallen! Ansonsten  gab es einen Piratenquiz. Und dann ging es nach draußen: dort mußten die Piraten den entflogenen Papagei vom Käpt`n (mein Mann) einfangen! Auch der Revolver vom Käpt`n war verschwunden! Außerdem fanden die Jungs  Hinweise die zu einer Schatztruhe führten.....! Die Piraten waren begeistert!
In  der Zwischenzeit habe ich "klar Schiff" gemacht und den Jungs heißen Apfelpunsch gebracht! Als sie wieder ins Warme kamen, war es bereits dunkel und das Abendbrot war fertig!

Es gab Fischstäbchen, Pommes und Würstchen und Baguettebrot! Und die hatten ganz schön Hunger!!!!!

In diesen schönen Tüten von hier waren die Partytrophäen! Es gab eine kleine gebastelte Zuckertüte mit Naschi, Piratengold,  Piratenpflaster auch von hier und ein Trinkglas welches ich mit Piratenfensterbildern beklebt hatte!
Diese tollen Aufkleben hab ich bei hier bestellt! Leider haben sie nicht gut geklebt....! Dort habe ich schon öfter bestellt, auch Aufkleber die klebten!

Ach ja! Das war eine wunderbare Piratenparty! Und nun habe ich wieder viel Zeit mich auf die nächste Party vorzubereiten! Am 18.02. kommt die Familie und am 26.02. feiert mein Töchterlein!

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!


Anja (der heute nicht richtig warm wird!)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    was für eine Super-Piraten-Party. Da hat Dein Sohn sicher große Augen gehabt und konnte vor Aufregung nicht einschlafen oder. Habt Ihr toll gemacht!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin ganz begeistert! Was für eine tolle Party, samt Idee. Vor allem die Suche nach dem entflogenem Papagei hört sich super an. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich an den frischen 7jährigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine schöne Party, Darling, oh, die war bon.
    Darling, ja über uns beiden hing ein rosaroter Lampion.

    Schön, freu mich mit dir, dass sie so gelungen ist, Eure Piratenparty!!!

    Nun erhol dich schön und dann bereiten wir die Party für deine Tochter vor. Gibt es da auch ein Motto. Sag, dann überleg, überleg ich schon mal. Hihi.

    Nein, du machst das wundervoll! Tolle Ma, toller Pa!

    Liebste Grüße Rosine ♥!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine rundum stimmige Party!! Puh, das kommt auch noch auf mich zu, aber vielleicht eher eine Prinzessinnenparty...
    Wunderschöne Bilder! Nun erhol dich erst einmal!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annchen, guxt du erst schon mal hier:
    http://tearoombybeljee.blogspot.com/2009/05/cupcakes-with-little-elephant.htm
    Tirili tirila die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja
    Was für eine tolle Party das gewesen sein muss für deinen kleinen grossen Buben! Alles mit so viel Liebe und Kreativität vorbereitet. Dein Pirat wird ja eine Riesenfreude gehabt haben wie auch die kleinen Partygäste. Herrlich schön.
    Habs fein und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja,

    erstmal noch alles Liebe nachträglich... 7... mein Gott... wo bleibt die Zeit und wie schnell ist nix getan... ;O)

    Ich bin total beeindruckt von dem Aufwand! Das war sicherlich ein genialer Geburtstag für den kleinen Mann!!!

    Liebste Grüße! Wenn alles klappt, geht mein kleiner Mann heute das erste Mal in den Welpgarten!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ich habe da heute einen Post für dich geschrieben, schau mal rein!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. http://www.honigkuchenpferd.com/book/export/html/78
    ♥♥♥
    Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber das hier mußt du auch noch haben!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt eine tolle Party!

    Hallo Anja!

    Nein, in meinem Garten wachsen leider keine Misteln.
    Ich muss sie mir auch kaufen.
    Vor Weihnachten hänge ich mir immer eine in den Eingangsbereich.
    Für die Eislichter habe ich einfach einige Zweige abgeschnitten oder vom Boden aufgesammelt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Wie schön, dass Du heute ausführlich kreativ sein konntest! Du hast bestimmt eine Menge mit Vorbereitungen zu tun. Deine Tochter ist ja das schönste Valentinsgeschenk das ihr euch gegenseitig machen konntet!
    Dir auch einen schönen Valentinstag und tolle Geburtstagsfeiern! Ich seh ja schon es gab sogar noch einen Geburtstag bei Euch! Wow, bei Euch wird ja nur gefeiert ;)
    Ganz liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    aaaaaaah die Zeit rennt sooo... ich komme gar nicht mehr hinterher, geschweige denn mal selbst zu posten. :-) Ich dank dir noch mal für deine Mail. Jaaaaaa du hattest Recht, genau dort hatte ich die Bilder von der Piratenparty her. Ich wusste es aber selbst nicht mehr. Es sind schon echt tolle Bilder und ich frage mich, wie das ein "Normalsterblicher Berufstätiger" hinkriegen soll. Ist mir ein Rätsel, aber es sind tolle Inspirationen dabei. Eure Party sieht aber auch so richtig gut aus. Ich denke, es war ein voller Erfolg??? ;-)

    Das Piratenschiff kam ja wie gerufen! Besser geht`s ja gar nicht!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Na das kann ja nur heißen, dass ich mich um dich kümmere wie eine Mutter und drei Wünsche (w/Hunde) frei habe!

    Rosinen Apfelstern
    Stern- und Traumdeuterin
    Sprechzeiten immer wenn der Kaffee dampft!

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen