Mittwoch, 18. Januar 2012

Große Ereignisse....

werfen ihre Schatten voraus!!!
Tja. In ein paar Tagen ist es wieder soweit: der Geburtstagsmonat schlechthin, in diesem Hause steht an.
Und so habe ich mir Piratenstempel ausgeliehen! (Vielen Dank Andrea) Zehn Piraten wollen also feiern!!!!
Mein Sohn wird sieben (aber eigentlich ist er doch mein Baby!!!??)Sieben ist schon so groß,  finde ich! Okay, ich weiß er geht seit einem halben Jahr zur Schule, aber .....?

Auf jeden Fall ist "der Kleine" schon ganz aufgeregt, und bei mir rattert es auch im Kopf.....was man da so alles machen kann......!
Diverse Kleinigkeiten habe ich schon bestellt. Die zeige ich euch wenn" Alles" da ist! Basteln wollen wir auch, und zwar Fernrohre. Ganz easy aus Rollen für Küchenpapier....leider ist mir das erst sehr kurzfristig eingefallen, aber etwas Zeit habe ich ja noch. Die Party steigt am 0 4.02.2012! D.h. ich muß jetzt sehr viel Küchenrolle verbrauchen, damit auch alle Kinder ein "langes" Fernrohr basteln können. Dann möchte ich noch Tischdeko basteln, eine Wimpelkette nähen....! Da fällt mir bestimmt noch mehr ein.

Auch für unseren "Familiengeburtstag" habe ich Einladungen gestempelt:

Diese Party steigt am 18.02.2012. Das Gute daran ist, das ich da nicht soviel basteln muß, und Spiele wollen die Verwandten auch nicht machen!

Am 26.02.2012 feiert dann unsere Große ihren Geburtstag (sie hat am 14.02.2012)! Aber bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit!

Und manchmal ......

ist der große Pirat wirklich noch gaaaaaanz klein und kuschelig!!!! (Mein Baby eben!)

Habt einen wunderbaren Abend, und bis bald!

Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    süß, Dein kleiner Großer! Ja, die Zeit vergeht wie im Flug!
    Deine Pirateneinladungen finde ich toll! Und auch die Idee mit dem Fernrohr-Basteln. Da werden die Jungs bestimmt viel Spaß haben! Ich wünsche Euch jetzt schon viel Vergnügen!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ....ich verstehe dich sehr gut. Bei uns ist es der Januar,
    alle 11 Tage ein Geburtstag.Auch mein Gehirn ist am rattern.
    Mein großer wird am Samstag 10. Und es kommen auch 10 Kinder.
    Ich werde dir dann berichten, wie (anstrengend) es war.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst dir ja wirklich viel Arbeit! Sehr blöd, wenn dann alle im Februar Geburtstag haben... na gut, dann ist es aber auch wieder für ein Jahr erledigt... ;-)
    Dein "Baby" wird sicher eine tolle Party haben!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Foto!
    Und das sind ja einige Vorbereitungen....was Du bis jetzt zeigst, sieht sehr schön aus! Und die Idee mit den Ferngläsern ist echt süß, da werden die Piraten und evtl. Piratenbräute sicherlich viel Spaß haben!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder Geburtstat? Meine Güte wie die Zeit rennt.
    Mein Rosinentipp:
    In Geschenkpapierrollen sind auch solche Rollen drin, wie beim Küchenpapier. Sicher könnt ihr aus einer Rolle 3 Fernrohre basteln. Muß das Geschenkpapier eben woanders drauf rollen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Uihhhh.... es wird immer besser!!!! Genial!

    Liebste Grüße
    ich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    die Pirateneinladungen sind wirklich toll geworden. Ich werde den Link gleich mal an Kerstin weiterleiten, von der ich mir das Stempelset für Dich geliehen habe!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben selber auch 3 Geburtstage im Februar!
    Für das Piratenfest hätte ich noch was, denn das haben wir auch mal gemacht! Ich hatte eine Schatzkarte gemacht und die Kinder mussten mit mir einen Schatz suchen(der lag eingebuddelt in einem Sandhäufen), es war eine Kiste mit Süssigkeiten. Vielleicht eine Idee...
    schöne Geburtstage schon mal!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo anja,
    und bei mir klappern die Häkelnadeln, UND ich hab auch heidi mitgeschaut :)
    na,da kommt ja noch ein bissl Arbeit auf dich zu, hast aber schon schön vorbereitet, die Einladungen sind toll!

    Schönes Wochenende noch wünscht Dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    die Einladungen sehen toll aus. Ich bin mir sicher, das wird eine tolle Piratenparty. Ich würde dir gern eine Mail schicken, aber ich habe deine Mail-Adresse leider nicht gefunden. Würdest du sie mir schicken? ;-) bineleblog@web.de

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Ja ich denk, wenn man Kinder hat, dann hat man das Gefühl, dass die Zeit grad nochmals so schnell läuft. Aber dein Baby ist wirklich hübsch. Darfst es ihm wohl einfach nicht sagen, dass er noch dein Baby ist - der grosse Pirat!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida
    ... und deine Geburtstagskarten sind natürlich wunderschön

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    auch ein Pirat hat seine weiche Seite.Schönes Foto.
    Tolle Dinge hast Du entworfen.Frohe Feste
    und ein wunderbares Wochenende

    Sternchen

    AntwortenLöschen
  13. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen