Donnerstag, 23. Februar 2012

Und weiter geht es....

Hallo, ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Der Februar ist WIRKLICH  turbulent bei uns, und manchmal geschehen auch noch unvorhergesehene Dinge...!

Am 14.02. hatte meine Große Geburtstag ! Nun ist sie 11! Das kann ich nicht immer glauben! Die Party findet am Sonntag statt! Nur Mädchen, eine Cupcake-Birthday-Party!!!! (Vielen Dank an Rosine für die zauberhaften Inspirationen!!!)

 Der Wunsch (natürlich) ein Schokoladenkuchen! Ein wenig von mir aufgehübscht!!!!
Sonst bekam die Kleine noch eine Icewatch in lila,  ein Kinderkochbuch, Maniküretui, eine Kette mit dem Eifelturm...und noch so einiges!

Eine Girlande gab es auch, mit kleinen Cupcakes und ein wenig Glitzer!


So sehen sie also aus, unsere bzw. ihre Einladungskarten! Es wird bei der Party selbstverständlich Cupcakes
geben. Im www gibt es ja auch wunderbare Rezepte, und Dekoideen....aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden mit meinem "Plan"!!!!! Habt ihr noch eine super Idee??? Also, wir machen ein Quiz, wollen Stadt, Land Fluß spielen und ein Minialbum basteln! Die Bastelei braucht auch ganz schön Zeit, aber ich habe lieber einige Dinge/Spiele mehr in petto!................................................................................................................!

So, nun wünsche ich euch einen zauberhaften Abend!

Meiner wird bestimmt zauberhaft. Heute startet die neue Staffel GNTM!  Und mein Mann ist beim Fußball, so "gehört" die Fernbedienung mir! Und in den elenden Werbepausen bastel ich noch ein "wenig" für Sonntag!

Herzlichst

Anja

P.S. Ganz wichtig, schaut doch mal bei Jasmina vorbei!!!! Die hat eine gaaaaaanz tolle Verlosung laufen! 

Die Verlosung läuft bis zum 03. März und es gibt sooooo tolle Dinge zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Partyplanung hört sich toll an, das wird bestimmt super! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und das verlinken!
    Ich wünsch Dir Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich an deine Große!!! :o)
    Das wird ganz bestimmt eine tolle Party! Leider hab ich auch nicht wirklich die zündende Idee... Wir hatten zum 11. eine Playstation mit SingStar-Spiel ausgeliehen, das war der Hit, allerdings sind dann sämtliche Basteleien liegen geblieben. :o/
    Ich wünsche euch eine tolle Party!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, ich mußte erst einmal googeln um herauszufinden, was GNTM bedeutet.
    Ja! Das habe ich auch gesehen. Ist es nicht erstaunlich, was die aus den Mädchen machen. Als ich sie eingangs sah, die 51 Mädels, habe ich gedacht, dass da gar keine wirklich ausdrucksvolle, auffällige bei sei. Aber später habe ich gesehen, dass da sehr wohl hübsche Mädels bei sind. Also mir ist die Rockerin mit dem Namen, den ich vergessen habe, besonders im Gedächtnis geblieben und diese ganz dunkelhaarige mit den den ganz langen Haaren und den strahlenden Augen.

    Nun ist sie 11 deine Süße und in 5 Jahren können wir sie auch anmelden!

    Viel Spaß beim Feiern und herzliche Wünsche für dein kleines Topmodell.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine wundervolle Party am Wochenende wünsche ich Euch. Was mir so spontan eingefallen ist, ist Cupcakes selber von den Mädchen machen zu lassen. Mit kreischbunten Streusseln und so... das kommt bestimmt gut an, oder was meinst Du?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Sonntagabend ist bei mir wieder ein bissel Blog-Stöber-Zeit. Und so freu ich mich wieder eine Kreative entdeckt zu haben ;-) Schöne Sachen machst Du hier. Ich bin auch den Handarbeiten verfallen und ein bissel wollsüchtig. Gerne guck ich wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    Deine Deko ist ja mal wieder herzallerliebst geworden. Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus. Die Einladungskarten Deiner Tochter sind total klasse geworden. Zeigst Du auch noch mal ein Minialbum? Ich bin ja schon ein wenig neugierig geworden ...

    Liebe Grüße

    Andrea

    Andrea

    AntwortenLöschen