Montag, 9. Januar 2012

Gute Vorsätze !?

Liebe Bloggermädchen!


So, nun hat uns der Alltag aber wieder! Seit heute laufen/fahren/gehen...meine Kinder wieder in die Schule! Bei der Großen stehen diese Woche gleich noch zwei Tests an, vor den Zeugniskonferenzen! Willkommen im Leben!


Im letzten Post hatte ich euch gefragt, ob ihr denn Vorsätze für 2012 habt!

Nun, ich habe (natürlich) welche, nicht, das ich meine ach so guten Vorsätze immer einhalten würde....!
ABER:  mein großes Ziel ist es an meinem ZEITMANAGEMENT zu arbeiten!

Das könnt ihr mir glauben, da ist jede Menge zu tun. Leider verzettel ich mich zu gerne, beim Aufräumen, Basteln, Einkaufen, Planen....die Liste könnte noch sehr viel länger werden!
Erstes Primeltöpchen in diesem Jahr, wie schön, ich mag das sehr!

AUßERDEM: möchte ich meine Handarbeitsprojekte, die ich schon länger in Arbeit habe (siehe z.B. Grannys in meinem Header!) beenden!!!!! Ich möchte auch mal was anderes häkeln....
Ebenso meinen Schal (eine Art Loop soll es werden)



Sind  meine neuen Puschen nicht wunderbar??? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!
Unsere Weihnachtssachen sind wieder alle weggepackt, und unsere Bäume auch! (Also, die Bäume sind nicht weggepackt, sondern natürlich weggebracht..!)


Gestern war es soweit , mein Mann öffnete das Dachfenster.....

Wie in so einem Ikea-Spot! Nur das die Straßen bzw. die Terasse nicht verschneit ist und keine ahnungslosen Passanten den Baum auf den Kopf bekamen.

Auf jeden Fall hing der Baum in der Regenrinne fest.
Okay, das war es für heute! Habt es schön, genießt den Feierabend! Bis bald!
Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. ..frohes Neues,
    das Primelchen ist so hübsch. Ich pflanze die Kerlchen immer raus auf die Wiese. Sie kommen jedes Jahr wieder, auch wenn der Ehemann sagt es wäre Verschwendung, weil er ja den Rasen mähen muß. Wie halt die Männer so sind, hihi. Ich freue mich trotzdem an der einwöchigen Pracht.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    die Puschen sind sehr schön, kann verstehen, dass du dich gleich in sie verliebt hast.
    Meine Weihnachtssachen sind eider noch nicht weggeräumt. Ich muss heute noch den Christbaum abräumen und die Weihnachtsdeko verstauen.

    LG und viel Erfolg bei deinen Vorhaben,

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das mit dem Baum habe ich noch vor mir ;o) Allerdings werfe ich ihn einfach aus dem Fenster auf die - jetzt verschneite - Wiese. Keine Regenrinne im Weg...Das sind ja "spektakuläre" Bilder :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    Deine Puschen würden mir auch gefallen. Mit den guten Vorsätzen, ist es so eine Sache. Ich habe mir nur vorgenommen nicht mehr soviel Schokolade zu essen!!!!
    Lustig eure Baumentsorgung.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    der Baum hat ja richtig "geklammert"!
    Die Pantoffeln finde ich total klasse. Wo findet man denn solche Dalarna-Exemplare?
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    nö... *hüstel* ok, so ein wenig hat man ja IMMER gute Vorsätze. Ich habe mir allerdings abgewöhnt, mir 1000 Dinge zum Jahreswechs
    el vorzunehmen... und das mit dem Zeitmanagement war schon ein Vorsatz in 2011 und hat bei mir so gar nicht geklappt... Mal sehen, was 2012 so bringt...
    Und wenn ich wenigstens Grannys häkeln könnte, wär ich schon zufrieden ;-)
    Das mit dem Baum ist ja witzig!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Anja, hast du die Puschen nicht falsch rum an? Müssen die Dalamapferdchen, oder wie die heißen, sich nicht angucken, statt weg?

    Das Fest der IchschmeißmeinenBaumraus heiß doch Knut oder? Das der nun in der Rinne hängt ist schon witzig. Habt ihr ihn wieder rausbekommen?

    Die Grannyteilchen oben habe ich gesehen, da mußt du wohl noch ein bisschen häkeln!!!
    Herzliche Grüße Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    einfach herrlich, der hängende Baum. Jetzt hast du mir grad einen Lacher ins Gesicht gezaubert!
    Auch bie uns ist gestern der Weihnachtsbaum rausgeflogen ... aber nicht so wie bei dir, halt einfach schön aus der Stube in den Garten (getragen worden von meinem Mann *grins*). Aber jetzt ist mir wieder leichter - denn all die Weihnachtsdeko, es war jetzt höchste Zeit, dass alles verschwindet.
    Ich wünsch dir gute Umsetzung deiner Vorsätze. Einfach immer dran bleiben - jeden Tag etwas machen und sei es noch so klein. Ich bin auch dran ...
    Hab eine richtig gute Woche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    die Puschen gefallen mir auch sehr. Lustige Idee und bestimmt kuschelig warm, oder? Geschmunzelt habe ich über "Knut", das sieht echt lustig aus, wie der Tannenbaum da hängt....

    Hab´ einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ja musste auch lachen als ich den Tannenbaum sah...und ja hier auch schon lange alles aufgeräumt und nur ein bisschen dekoriert...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hallo anja,
    oooh, was für ein lustiges foto vom hängenden weihnachtsbaum :)) und wie der kleine darüber lacht, toll :))
    deine hausschuhe sind wirklich knuffig, gefallen mir auch!
    ich dank dir auch schön für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :)
    alles liebe und noch einen gemütlichen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen