Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes Neues Jahr!

Ihr Lieben !

Habt ihr alle schön Silvester gefeiert????? Getanzt bis in die Morgenstunden???? Mit Freunden und Nachbarn zusammen auf das Neue Jahr angestoßen?????


Wir haben zu fünft gefeiert. Eine Freundin meiner Tochter war zu Besuch! Es gab ein Buffet! Spiele haben wir gespielt bis kurz vor Mitternacht! Ein bißchen gekallt und einige Raketen in die Luft geschossen!
Diese süße Idee, mit den selbstgebastelten Knallbonbon habe ich hier  gefunden!!!
Am 30.12.    also noch gerade rechtzeitig!  Die kleinen Schweinchen durfte man sich "mitnehmen"! Und das (wie ich finde) wunderschönezauberhafte Glitzergeschenkpapier hatte ich noch von Weihnachten vom Depot!!! (Es glitzert sooooo schön)!
 Ach, was drinnen war in dem Knallbonbon möchtet ihr wissen????

Ihr Naseweiss, ihr Schelmenpack.......Nein, das ist die falsche Zeit jetzt, obwohl Winter ist ja immer noch (ohne Schnee) und trotzdem, es gehört ins letzte Jahr....(Letztes Jahr Weihnachten, klingt irgendwie komisch)


Aber Schluß jetzt, ich schweife ab:



Für jeden gab es ein paar Luftschlangen, ein Rubbelfixlos (keiner hat was gewonnen!) und ein Glücksschweinchen Teelicht! Gefreut haben sich alle!


Ihr Lieben, das war es für heute! Habt ihr eigentlich gute Vorsätze für das Jahr 2012 gefasst????

Ich schon. aber davon berichte ich anderes Mal!


Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. happy new year!

    die knallbonbons sind supersuess geworden! hat sicher richtig spass gemacht sie aufzumachen.

    ich hab nue einen vorsatz: ich lass das jahr einfach ruhiger angehen, entschleunigen heisst das zauberwort.

    ein glueckliches neues jahr!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Knallbonbons wollte ich auch gerne für die Gäste herstellen, aber leider fehlte mir die Zeit. Deine Tischdeko ist sehr gelungen.

    Ich habe keine Vorsätze, eher Pläne...

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, einen Winter ohne Schnee kann ich nicht erinnern und dann doch lieber gleich und dafür früher Frühling, oder?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    bin gerade frisch "hereingestolpert in Dein Blog,
    hier gefällt es mir. Ich komme wieder.... habe mich glatt in Deine Leserliste eingetragen.

    Freue mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr.

    Alles Liebe für 2012

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Toll Anja, dass du auch noch gebastelt hast!
    Bei uns war´s auch eher ruhig.
    Noch die besten Wünsche für´s neue Jahr!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, danke für deinen Besuch. Bei meinem Post sind so viele verschiedene und "alte" Stempel dabei, das es etwas schwierig ist mit der Antwort nach dem "wo kaufst Du sie?" Die Adventssprüche sind z.B. von Whiff of Joy.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber prächtig gefeiert liebe Anja. Ist doch toll!
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein glückliches, zufriedenes und einfach gutes neues Jahr und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Venedig ist echt super.
    Viel Glück für 2012,gglg sternchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir! Bei den tollen Knallbonbons kann ja fast nix schief gehen ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ein tolles neues und kreatives neues Jahr 2012. Schön dass meine Karte gefallen gefunden hat *g*. Was macht denn dein Stempelhobby?
    ... gute Vorsätze... hm... mal überlegen - ja, aber ich schreibe sie nicht auf und äußere mich auch nicht laut - ich versuche es einfach so...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    das Jahr ist zwar schon eine ganze Woche alt, aber ich denke, es ist noch nicht zu spät, um dir ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen. Euer Silvesterabend klang ja wirklich gut. Und die Knallbonbons samt Füllung haben es mir angetan. Diese Idee merke ich mir (fürs nächste Jahr) ;-)! --> ähm nein, für DIESES Jahr! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch schon ziemlich spät dran, trotzdem möchte ich dir ein glückliches und vorallem gesundes Jahr 2012 wünschen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    spät aber von Herzen kommen meine besten Wünsche für 2012 zu dir! Ich wünsche Euch ein gesundes Jahr voller Spaß, liebe und guter Laune.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das ist so was mit den guten Vorsätzen.
    Könnten auch meine sein und noch viele andere mehr.Irgendwie komisch ähneln sie sich doch irgendwie ,wie die vom letzten Jahr.
    Ist es eigentlich schon zu spät,schnell noch ein paar Neujahrgrüße da zu lassen.
    Unser Weihnachtsbaum ist gleich nach Dänemark rausgeflogen,nach den hellen Ferienhaus könnten wir den Weihnachtskram nicht mehr sehen.
    Klasse Puschen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen