Freitag, 30. Dezember 2011

We love Christmas....

ich weiß, ich bin spät dran. ABER ich möchte doch ein paar weihnachtliche Einblicke zeigen. Was wir hier so gemacht haben, was ich (in letzter Sekunde) noch genäht habe....Also: es folgt eine Bilderflut!
Im Oktober in einer Zeitschrift gesehen und "schon" Mitte Dezember nachgewerkelt...(Ja, ich bin nicht soooo schnell!)
Zum Kuscheln zu gebrauchen!

Dann galt es ein Knusperhäuschen herzustellen, für einen Knusperhäuschen-Wettbewerb an der Schule meiner Tochter!!! Das Rezept war toll, aber so super einfach ist sowas ja nun nicht!
So sah, bzw. sieht es aus! Leider hat sie keinen Preis gewonnen, aber schön sieht es schon aus! Wir erfreuen uns täglich daran.
Noch schnell einen Arm voller Kissen genäht: für meine Schwestern, meine Nichte und zwei Freundinnen! (Weihnachten kommt immer sooo plötzlich!)

Zauberhafte Geschenke gab es auch!!! Einige Kleinigkeiten zeige ich euch! Diese beiden WUNDERVOLLEN Weihnachtsbücher!!! Sie sind sooo schön, und ich könnte eigentlich bald schon anfangen um neu zu dekorieren.......!?
Diese wunderschönen (Ganzjahres) Teelichter habe ich von Frau Versponnenes! Und sie war shoppen bei Lille Weiß!!!! Sooooo schön! Den rosa-gefiederte Freund mußte ich schon vehement vor meiner Tochter verteidigen....der bleibt bei mir!

So, ihr Lieben! Bleibt gesund, und laßt es knallen (zumindest die Korken )! Alles Gute für 2012 ins Bloggerland!!!!!


Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. ...ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissenflut ist einfach Klasse, ja da könnte bei mir auch gleich wieder Weihnachten sein *Lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auch ich bin immer nicht mit allem rechtzeitig fertig. Ich wollte noch mehr backen, habe auch noch reichlich Zutaten, aber dann kam ständig Besuch usw. und alles stapelt sich noch in der Küche!!

    Morgen feiern wir mit insgesamt 11 Personen Silvester und dann ist wirklich schon 2012!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr :-)
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    kommt gut ins neue Jahr.
    Alles Gute für 2012 wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...Besser spät als nie. *hihi*
    Danke für die schönen Einblicke!
    Hab ein gutes neues Jahr 2012!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde dein Lebkuchen Haus toll.
    Was für eine Arbeit,
    was haben die anderen gemacht,
    die gewonnen haben? Mit goldglitter?
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    oh ja, die Zeit rennt...leider...euer Lebkuchenhaus ist soo schööön !!! Und deine
    Geschenke sind toll, würde mir auch alles gefallen....

    Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe & Gute für 2012 !!!!!

    Schick ` dir ganz viele Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, für die und deine Lieben alles erdenklich Gute für 2012! Viel Spaß Morgen wünscht die Rosine ↨♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2012, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen