Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtszeit!

Hallo, Ihr Lieben!


Wunder geschehen, ich bin wieder da! Endlich! Aber irgendwie war hier immer so viel los, das mir die Ruhe und die Inspiration fehlte!


In der Zwischenzeit habe ich selbstverständlich eure schönen Blogs verfolgt, und  nun  in der schönen Weihnachtszeit , möchte ich wieder dabei sein.


Heute, am 1. Dezember war natürlich der Adventskalender der Star des Tages! In den letzten Jahren hatte ich die Päckchen für meine Kinder immer an unserem Holzschaukelpferd befestigt. Aber dieses Jahr wollte ich etwas Anderes. Habe viele Ideen  gesammelt und nun ist es ein Waldtiere-Adventskalender geworden:

Diese wundervollen Waldtiere habe ich hier gefunden. Unsere Kinder sind entzückt, und so soll es ja auch sein. Auch wenn es gestern eine lange Nacht war...oder eher eine kurze!

Heute durfte ich auch mein Wichtelpäckchen öffnen, da ich ja bei Vorweihnachtswichteln mitgemacht hatte!
Nur so, als kleiner Einblick....Einfach ein traumhaft schönes Wichtelpäckchen! Bewichtelt wurde ich von
 Gaby!
 So liebevoll gearbeitet und gepackt und soooo weihnachtlich.... ich liebe diese Zeit sehr! Ich weiß zwar nicht ob das hier noch jemand liest.....aber ich bin jetzt wieder hier und freue mich auch, das ich es endlich wieder  geschafft habe zu posten.

Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    natürlich lese ich es!!!!
    Ich bin auch erst vor ein paar Wochen wieder mit dem posten angefangen.
    Schöne Idee mit deinem Waldtier-Adventskalender, sieht toll aus.
    Zauberhaftes Wichtelpaket, mit so schönen Sachen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. .... da ist es ja wieder!!!!

    Rate mal, was ich gestern gemacht habe... einen Elch ausgeschnitten!!! Nun steht er hier.

    Es war sehr schön gestern und nun bin ich auch etwas weihnachtlich gestimmt!!!!

    Liebste Grüße
    ich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Sehr originell finde ich deinen Kalender für die Adventszeit. Originell, sensationell, individuell, speziell. Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe. Ich weiß genau, wieviel Arbeit du da reingesteckt hast. Die ganzen Päckchen packen, die Tiere ausschneiden. Siebzehnmal die Tannen anders drapieren.
    Aber jetzt könnt ihr euch die ganze Adventszeit daran erfreuen.
    (He und glaube mir, wenn er dann leer ist, dann ist man aber auch froh, dass das Ding da wieder weg kommt. Weißte bescheid?!☺)

    So genug gefaselt. Hab es schön da oben im Obernorden.

    Liebste Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    dein Kalender ist aber auch ne Wucht! Den würde ich für mich auch gerne haben wollen. Allein die Leiter finde ich schon toll, mit den Tieren ist das eine schöne Idee!!!
    Und ja, nächstes Jahr fangen wir eher an :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje
    Ich hab mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut - und noch mehr freut es mich, dass du wieder da bist. Aber kleine Päuschen braucht das Leben! Ich wünsche dir von Herzen einen gemütlichen Abend und schick herzliche Adventsgrüsse
    Ida
    ... und dein Adventskalender ist einzigartig!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    schön von Dir zu lesen. Ich komme oftmals auch nicht zum posten und habe soviele Dinge um die Ohren.

    Dein Kalender ist wunderschön geworden. Die Päckchen für meine Kinder (2 x 24 = gefühlte 99) habe ich auf den letzten Drücker fertig bekommen. Für das nächste Jahr möchte ich mal Säckchen nähen und diese mit hübscher Deko an der Treppe drapieren. (Da sollte ich wohl jetzt schon mal mit anfangen...)

    Herzliche Grüße und schön, daß Du da bist

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen