Montag, 5. Dezember 2011

Einmal werden wir noch wach....!

...heißa, dann ist Niklaustag!!!
Naaaaa!? Habt ihr denn alle schon eure Schuhe geputzt, und bereitgestellt????? Meine Kinder haben das  flugs erledigt!!!!! Mein Sohn ist den ganzen Tag bereits aufgeregt, das es kaum zum Aushalten ist!

Und dann schneit es hier auch noch! Ein Traum (für die Kinder und für das Weihnachtsgefühl), ein Alptraum für dieAutofahrer! (Mein Mann ist irgendwo auf der Autobahn Richtung Heimat unterwegs. Wenn wir Glück haben, ist er gegen 22.00Uhr wieder daheim!)

Vielleicht trifft er ja den Nikolaus.....!

Gebacken haben wir natürlich auch . Und bald müssen wir wieder ran!

Einen wundervollen Nikolaustag wünsche ich euch! Genießt die Weihnachtszeit! Es ist die schönste Zeit im Jahr. Auch wenn diese Wochen oft sehr stressig sind, habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr sooooooooo stressen zu lassen!

Einige Weihnachtsfeiern stehen noch an, und ein Familiengeburtstag! Aber die "restliche" Zeit werde ich auf dem Sofa verbringen (oder an der Nähmaschine!) Ach ja,.....mir fallen noch ca .100 Dinge ein, die ich noch erledigen müßte! Egal, alles schaffe ich nicht mehr, ich will diese Zeit genießen!

Alles Liebe

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Der Stiefel ist sooo schön. De Form ist so knuffig.
    Ich gratuliere Dir! Du hast genau die richtige Einstellung, alles schafft man eh nicht! Genieß also die schöne Weichnachtszeit und lass es Dir gutgehen!
    Viele liebe Grüße Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wir warten noch auf den Schnee... hoffe, dein Mann ist inzwischen gut angekommen!
    Ich wünsche euch einen tollen Abend - und einen süßen Nikolaus-Morgen ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    der Stiefel sieht sehr niedlich aus. Und nach so viel Fleiß gehört doch auch die Entspannung dazu.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Nikolaustag und Mußestunden zum Genießen.


    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja,

    ist es nicht schön mit dem bißchen Schnee...? So, muss nun auspacken gehen ;O)

    Liebste Grüße
    ich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, ich weiß genau wie das ist. Wir sind immer froh, wenn sie wieder da sind, nicht wahr. Meiner fährt ja gar nicht so oft, so weite Strecken, aber ich habe Bedenken. Du kannst heutzutage noch so vorsichtig fahren, was willst du machen, wenn da einer verrückt spielt, oder sich überschätzt.
    Aber wird schon alles gut gehen!!!

    Habe bei Katja gesehen, dass du ihr einen Adventskalender gebastelt hast. Bist schon ne gaznz Liebe. Hoffe, du bekommst auch schöne Dinge zurück von all denen, die du immer so lieb bedenkst.

    Ich wünsche uns weiterhin eine schöne Advents- und Bloggerzeit!

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Der Stiefel ist leider keine Stanze, sondern aus Weihnachtsdesignpapier ausgeschnitten.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau Anja, diese Zeit müssen wir geniessen, si ist sooo schnell wieder vorbei...
    Schöner abend(auf dem Sofa?),
    wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    die Zeit rast so schnell, deshalb sollte man die schönen, vorweihnachtlichen Tage unbedingt genießen.
    Noch einen schönen Nikolausabend wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du hast den Stiefel ja gleich nachgebastelt - freu' :o)). Schön ist er geworden! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße und Gedanken

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Recht hast Du...nur nicht stressen lassen.
    Leider funktioniert es doch nicht immer:o( Ich find's auch sehr schade, dass in der Schule zu dieser Zeit immer no viele Arbeiten anstehen. Das macht die ruhige Adventszeit doch immer etwas stressig....
    Ich freue mich jedenfalls, dass Du wieder "da bist" und wünsche Dir viele wunderschöne Vorweihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Du auch liebe Anja!

    Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Maike

    AntwortenLöschen