Donnerstag, 4. August 2011

Alle guten Dinge sind drei!

Nun folgt der 3. Teil meiner "Dänemark-Berichterstattung"! Eigentlich hätte ich noch mehr, was ich euch zeigen könnte, aber ich möchte dann doch erst ein Thema "abgearbeitet" haben!

An diesem Schild fuhren wir täglich vorbei. Am letzten Tag hielten wir doch tatsächlich an,  um Kaffee zu trinken. Oh, es war sooo nett.
Eigentlich will mein Mann ja nicht in meinen Blog, aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern. Die Fotos durfte ich natürlich machen.
Mein Sohn hingegen möchte fast immer mit aufs Foto....! Das Cafe befindet sich im rechten Teil des Gebäudes. Es gibt dort noch eine Ferienwohnung, die ganz entzückend aussah (eine Tür stand offen). Und die Wohnung der Inhaberin ist im linken Gebäude. Der Kaffee war gut und der Kuchen war richtig lecker dänisch. Im Cafe innen ist noch ein kleiner Laden mit "Kunsthandwerk" vorwiegend Glassachen! Gekauft habe ich aber da gar nichts.


Ich war übrigens auch mit im Urlaub! Hier der Beweis!
Heute in zwei Wochen kommt mein Sohn in die Schule! Gestern in zwei Wochen wird meine Tochter im Gymnasium eingeschult! Und ich? Ich fange mal langsam an, mich um die Schultüte zu kümmern!
Euch eine schöne Ferienzeit weiterhin!
Herzlichst

Anja


Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja,
    unsere Jüngste kommt eine Woche später in die Schule und mir gehts ähnlich.... Zuckertüte basteln...
    Eure Bilder von dem süßen Kaffee sind toll! Sowas wäre ja mal ein Traum von mir. ;o)
    Hihi, bei uns ist auch immer nur mein Mann mit den Kindern auf den Bildern und mich muss man suchen. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,

    da ist sie ja!!! Sehr angenehm!!! Nun ist der DK-Urlaub schon wieder sooo lange her...

    Das Cafe sieht so schön aus!

    Habe nun auch Sempervivum vor der Tür stehen - ein Zeichen!!!

    Liebste Grüße ich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herzlich Willkommen auf meinem kleinen Bloggerleben der SelbstgemachtenDinge. Ich habe mir über deinen lieben Kommentar narrisch g´freut.Ihr hattet ja einen schönen Urlaub. Mit supergroßen Interesse habe ich gerade die Urlaubsposts gelesen. Und jetzt werd ich mal weiter bei dir stöbern gehen.
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe anja,
    schöne Bilder! Mit der ganzen Familie dieses mal, wie schön!
    Und ja es geht jetzt wieder schnell zum Schulanfang...leider!
    Schöner Sonntag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    Also dieser Urlaub muss wirklich ganz toll gewesen sein - und dieses Kaffee - meine Güte, wie gemütlich! Wär auch nach meinem Geschmack :-)
    Liäbs Grüässli und hab einen schönen gemütlichen Sonntag
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    schöne Urlaubsfotos zeigst Du uns da.
    Und ein Leuchtturm,wo ich doch Leuchttürme so liebe.

    GGLG Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    schön, daß Du meinen Blog gefunden hast und mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Nun kann ich auch endlich mal bei Dir vorbeischauen. Schön hast Du es hier, ich komme bestimmt wieder. Die Dänemark Fotos sind allesamt toll! Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Mein Garten schreit jetzt auch. ;-)
    Habe gerade deine Dänemark-Bilder bestaunt.

    Die Schuhe von dir kenne ich...sind sie von "lands`end"? Ich habe sie in blau.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    an diesem Café sind wir auch schon sooft vorbeigekommen und auch jedesmal gesagt, dass wir dort mal hinein gehen sollten! Aber wie es immer so ist....

    Vor drei Jahren war übrigens bei meinen beiden der große Tag: das Mädel kam auf das Gymnasium und der Kleine wurde eingeschult. Die Zeit rast nur so dahin!!

    Herzilche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ja Dänemark ist doch immer eine Reise wert;-))

    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut... bin doch so ein großer Leuchtturm-Fan ;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen