Dienstag, 26. Juli 2011

Und nochmal Dänemark!!!!

In der Hoffnung euch nicht zu langweilen, erneut ein wenig Dänemark Flair!
Einer "unserer" Strandplätze! Für die Dänemark-Kenner, das ist der Strand von Skallingen, in einem Naturschutzgebiet! Nur zwei Strandparkplätze mit Strandzugang dürfen während der Brutzeit betreten werden.
Ach, das war soooo schön!
Wir hatten wirklich Strandspaß pur.

Heute ist hier das Wetter ja auch (unerwarteter Weise) ganz traumhaft warm! Am Nachmittag hatte ich Besuch von Frau Versponnenes! Wir tranken Kaffee und aßen Zimtschnecken (ich bin noch ganz doll satt!!!)Später zogen wir raus auf die Terrasse und stiegen auf Guavensaft um...Lecker! Und allein die Farbe!!!!
Wir blätterten in Zeitschriften und inspirierten uns gegenseitig! Nein, Fotos gibt es heute davon leider nicht! Jetzt werde ich mich noch kurz auf die Terasse setzen, im Häkelbuch blättern (Danke! Danke! Danke!) und vielleicht etwas häkeln. Ach ja, dann kommt bestimmt meine Familie aus dem Freibad wieder und hat Hunger!!! So ist es immer! Und so soll es ja auch sein!
Habt es zauberhaft!

Anja
P. S. Mein Sommertraum, so sieht er aus!!!!

Kommentare:

  1. Ein wirklicher Sommertraum... einfach herrlich!
    Seufz...

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ auch mein Frühling-, Sommer-, Herbsttraum. Winter habe ich noch nicht probiert.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    was beneide ich euch !!!
    Traumhaft schöööööööööön habt ihr es !!!
    Und d ann noch als Sahnehäubchen Katja :))

    Wünsche euch weiterhin eine TOLLE Zeit ( und bei euch ist echt SONNE ???? )

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja,

    es war wirklich ganz bezaubert heute!

    Welche Inspirationen!!!! Zellophantütchen habe ich nun schon! Der richtige Anschub zur Planung ist da!

    Liebste Grüße ich

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön deine Fotos sind,
    macht ganz viel Lust auf Meer, Sonne und Dänemark.
    Bis bald
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Anja,
    Danke für deinen KKommentar.
    Ich liebe Kopenhagen,den Rest von Dänemark nun Dank Deiner Bilder

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    hach, den Traum vom vom Sommer hätte ich ja auch...aber ich werde dauernd in unserm Schlafzimmer wach...naja, ist auch sehr schön!
    Danke für die Schwärm-und-Träum-Fotos!!!
    Da hattet ihr beiden sicherlich einen zauberhaften Tag! Praktisch, wenn jemand von hier nah dran wohnt ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anja, das sieht ja toll aus da am Strand in Dänemark!
    Wünsche dir viel Häkelspass!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Urlaub! Summer feeling pur! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Lieb Anja,
    ein schöber Sommertraum!
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Antwort auf Deinen Kommentar angekommen ist, mit ist aufgefallen ich habe Deine Mail Adr. ja gar nicht & nun bin ich gar nicht sicher in welches Nirwana meine Mail gegangen ist :) Also hier nochmal zur Sicherheit...
    ... ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare. Ich freue mich sehr über Feedback.
    Oh ja, am Anfang wollte ich auch erstmal viele viele Stempel haben, wo sie doch alle so schön sind.
    Aber ich hab dann ganz schnell festgestellt, dass ich ein Schneidegerät brauche und nun würde ich es nicht mehr hergeben.
    Es gehört auf jeden Fall zur Grundaussattung, wenn man sich das basteln erleichtern will.
    Ich find's super, dass Du was von meinen Anleitungen nachbastelst. Falls Du zu irgendeiner Fragen hast oder eine bestimmte suchst,
    melde Dich gerne.

    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!
    Herzliche Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Wunderschön sieht dein Sommertraum aus! Ja, der würde mir auch sehr gefallen. Und dein Nachmittag tönt unheimlich gemütlich - auch der hätt mir gefallen :-)
    Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ja, es war gestern wirklich eine Riesenüberraschung und das Schönste - mein Mann hatte auch gleich ein Gläschen Wein parat gemacht und wir haben eine Weile so richtig schön gemütlich den Feierabend bei einem Apéro genossen.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mal bei dir gestöbert und mich direkt als Leser eingetragen. Du arbeitest total nach meinem Geschmack, hast die gleichen Papiere. Da hattet ihr ja richtig Glück in Dänemark mit dem Wetter.
    Einen schönen Abend wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja, also unsere Küche ist jetzt glaube ich 4 Jahre alt und Mr. Big hat einen Kaffeeautomaten von Delonghi und einen Satz neue Töpfe von Silit rausgehandelt, so war das glaube ich. Wenn du eine weiße Küche nimmst kauf dir gleich einen Kuli dazu, der die immer putzt.

    Ganz liebe Grüße und Morgen beginnt der Sommer!

    Du darfst mich einfach Rosine nennen♥♥♥

    AntwortenLöschen