Mittwoch, 15. September 2010

Gartenmesse Teil 2!

Hallo, Ihr Lieben!

Schön, das euch meine Gartenzauberimpressionen gefallen haben. Und darum kommen jetzt noch ein paar:

Welch schöne Farbe, oder was meint ihr?

Ich habe echt viele, ganz viele Bilder gemacht. Mein Mann konnte es gar nicht fassen, aber einige sind ja dann auch gar nicht zu gebrauchen!
So, ich glaube für heute reicht es! Aber , ein 3. Teil wird noch folgen! Habt es zauberhaft! Trotz des Wetters!

Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja,

    sie ist so fleißig! Ach, irgendwie wäre ich auch gerne dort gewesen, aber man kann ja nicht alles haben...

    Lustig, dass Du Deinen Blog auch weißeln willst. Mach doch. Wobei mir Dein Hintergrund auch sehr gut gefällt und er ist ja so shabby weiß.

    Zwei Seelen - ein Gedanke! hihi.

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das sind echt wunderschöne Bilder. Ich finde es toll, dass du auch die Gedichtetafeln fotografiert hast - ich mag diese Gedichte so gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja, wirklich zauberhaft! Hast du eigentlich ein neues Layout? Sieht jedenfalls toll aus. Ich seh schon, du machst "das mit den Fähnchen" Selbstgemacht?
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Anja,

    aaaaah ein altes Eisenbett, das hätte ich ja auch so gerne..... wüsste zwar nich wohin damit, aber das macht ja nix......grins! Die Ausstellung scheint ja echt ein Knaller gewesen zu sein!
    Und dein Töchterlein ist ja eine ganz Hübsche.....!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    Boah und Mund offen staun....so tolle Gartenimpressionen....wo ist mein Geld ;-))). Hach, eine Deko ist schöner als die Andere...auch vom letzen Post. Einfach herrlich,ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind super und diese Gartenmesse war sicher der Wahnsinn. Ich hoffe, dass es bald mal sowas bei uns auch gibt, da muss ich dann auch hin!
    Freu mich schon auf Teil 3.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,wunderschöne Eindrücke..
    Besonders gefreut habe ich mich über das Schöne Bild auf dem die Tafel mit den mit Rosen und Blüten gesteckten Pokalen noch einmal gut zu sehen ist...So etwas ähnliches schwebt mir für meinen Stand am Wochenende vor.Ich möchte einen Tisch mit Herbstlicher Deko in aubergine,grau,creme und grün gestalten...davon gibt es dann auch das ein oder andere Bild.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    das sind tolle Fotos von einer wohl suuuper tollen Gartenausstellung. Vielen Dank für die herrlichen Impressionen :o)))

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick ganz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    tolle Gartenausstellung, zauberhafte Fotos, bin schon auf Teil 3 gespannt.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schoene Foto's, vor allem aber das mit dem alten Bett!
    Viele Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Danke das du dich als Leser eingetragen hast.Natürlich war ich neugierig und habe bei dir geschaut.Hier gefällt es mir auch und ich komme noch ein paar mal bei dir gucken.
    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe!
    So´ne Sauerei, dein Post wurde mir gar nicht angezeigt. Man, Blogger spinnt wirklich momentan...
    Ich wollte dir ganz lieb Danke sagen für deine lieben Worte und weißt du was? Ich trinke gerade ein Rotweinchen. :)
    Deine Gartenzauberbilder gefallen mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja ,
    wunderschöne Bilder von der Gartenmesse zeigst Du uns ... freue mich schon auf die nächsten !!!
    Das Bett ist der Hammer :-)))
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  14. Männer verstehen das halt nicht... die sind nur immer überrascht am Ende, wenn sich die vielen Bilder zu einem wunderschönen Gesamtwerk vereinen. Und das machst du mit deinen Fotos ganz hervorragend! :)

    AntwortenLöschen