Mittwoch, 1. September 2010

Bonjour!!!

Hallo, Ihr Lieben!!!

Am Montag war es mal wieder soweit! Frühstückszeit mit Frau Versponnenes! Das wurde auch Zeit!

Endlich mal wieder in Ruhe reden, lachen, blättern und natürlich auch  Frühstücken!
Also, wir hatten es sehr nett, und satt wurden wir auch! Wir freuen uns auf die kommenden Jahreszeiten, denn das sind unsere! Aber dazu  ein anderes Mal mehr! Nachdem wir uns gestärkt hatten, haben wir uns hiermit die Zeit vertrieben....



Ach ja, das hat Spaß gemacht!

Gestern Abend,  habe ich noch eine kleine Blogrunde gedreht! Und? welche Überrraschung! Ich habe einen Award bekommen, und gleich zweimal!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn von Katja und von Hanni bekommen!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank ihr Lieben! (Endlich habe ich es geschafft, ihn hierher zu bekommen...ich bin ja nicht so bewandert in diesen Dingen!)

Nun, darf und soll ich zehn Dinge nennen, die ich mag, die ihr möglicherweise noch nicht von mir wißt!
  1. Wochenenden OHNE jegliche Termine!
  2. Im Abendkleid Walzer tanzen
  3. "Bumix" von Haribo.....(sooo lecker)
  4. Hohe Schuhe (trage ich ganz selten)
  5. Herbst
  6. " popstars"
  7. "Germanys next Topmodel"
  8. Modeschmuck
  9. Christmas shoppen mit Katja (ich freue mich schon sooooo sehr!)
  10. Gartenmessen 
Oh, war das schwer! Nun, darf ich diesen Award weitergeben! Und das mache ich gerne, weil ich mich auch immer freue, einen zu bekommen!
 Ich gebe ihn an:

Sabrina von Herzensschön ( es ist zwar etwas ruhig bei ihr, aber ich bin mir sicher, das hat einen guten Grund!!!

Colli von Idchens  Ihren Blog besuche ich immer gerne!

Ich hoffe, ihr freut euch!!! So, jetzt muß ich mich sputen! der Kindergarten ruft und Essen muß ich auch noch kochen!

Alles Liebe und bis ganz bald!

Anja

P.S. Ich bin fleißig am Fotografieren der neu-gestalteten Räume! Sobald ich mit den Bildern zufrieden bin, zeige ich sie!


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das muss ein wunderschönes Frühstück gewesen sein, da wäre ich sooo gerne mit dabeigewesen.
    Diese Kataloge und Zeitschrift mag ich auch sehr gerne. Ich habe jedesmal eine ganz lange Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour Anja,

    tres francais aujourd'hui?

    Mehr kann ich nicht... Also ich konnte Dich aufrufen... ohne Probleme...

    Das war wirklich ein schönes Frühstück! Mein neuer Rechner läuft übrigens immer noch nicht... grrr. Aber mein Nachbar war auch noch nicht da.

    Liebste Grüße ich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    gern wäre ich heute statt im Büro auch bei so einer netten Frühstücksrunde gewesen.

    Niedersachsen grenzt ja an Schleswig Holstein, also bin ich nächstes mal dabei....

    Heute hatte ich den neuen Schwedenkatalog im Briefkasten. Den werde ich gleich noch durchblättern.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Lieba Anja,
    ach da wär ich auch gerne dabei gewesen.

    Danke für deine Glüchwünsche zum 100.Post,das schaffst Du doch auch locker!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    oh ich LIEBE Frauenfrühstück!!! Ich habe letzte Woche mit meinen Freundinnen gefrühtsückt und man merkt dabei nicht, wie die Zeit wegrennt...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    das hört sich so gut an. Ein leckeres Frühstück, vielversprechende Zeitschriften und eine Menge zu Plappern.

    Alles Gute zu Deinem Award. Und das Walzertanzen im Abendkleid - das fände ich auch schön, kann nur den Walzer ausschließlich alleine tanzen und mein Liebster will nicht ran;-(

    Herzliche Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hello Anja,

    Congratulations on your award!

    How lovely to meet up with a blog friend! On a few occasions when I have been back in Sweden have I seen some of my newfound blog "sisters", and those meetings have always been lovely and inspiring.

    Thank you so much for your kind words on my blog - you made me very happy!

    Kind regards,
    Helena, The Swenglish Home

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ja der Bau bzw. der Abriß schreitet voran, mal sehen.....!

    Frühstück mit einer Bloggerin, ein Traum, ich wünschte bei mir wohnte eine in der Nähe, falls ja, hab ich sie noch nicht gefunden. Ihr hattet bestimmt einen tollen Vormittag!

    Und Glückwunsch zum Award!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Tag!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award der ist wirklich schön.Schöne Bilder,und die nächste Jahreszeit find ich auch toll.Man kann so wunderbar dekorieren und es sich gemütlich machen.Natürlich auch wunderbare Spaziergänge machen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Hihi...gerne geschehen....und dann noch von der lieben Katja..das ist ja toll. Sieht nach einem tollen Mädelmorgen aus. Hach ich wünschte wir würden näher bei Euch lieben Frauen wohnen...aber auch hier hat es ganz liebe Bloggerinnen ...lach. So, nun gehe ich zum Ausländerfrauen Treffen...wobei es ist eher ein Schweiz-Ausländerinnen Treffen..7 Nationen zum Kaffeeklatsch...Herz was willst Du mehr ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Anja für deinen netten Kommentar! Freu mich, dass ich jetzt schon eine dritte Leserin habe!
    Ganz liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Anja,

    schau doch bitte mal bei mohnrotbastelt.blogspot.com vorbei. Sie wollte Dir helfen in Sachen "weitere Informationen", aber sie konnte keinen Kommentar schreiben...

    Sie hat das Ganze dann gepostet...

    Liebste Grüße Katja

    P.S. Ich habe nicht zu viel Geld, sondern zu wenig!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das muss ein tolles Frühstück gewesen sein. Es ist doch immer wieder spannend.

    Du bist also auch dem Kürbis-Häkel-Fieber verfallen ;o)
    Es macht aber auch sehr viel Spaß!!!!
    Hab schon meine nächsten Pilze fertig...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen