Sonntag, 3. Oktober 2010

Oktober!

Hallo, ihr Lieben!

Kennt ihr das auch??? Das normale Leben nimmt einen so in Anspruch, das man irgendwie überhaupt nichts fertig bekommt!???? Nichts ging! Immer müde! (Das Alter?)....oder eher der Alltag!
Ab und zu habe ich es geschafft, eine Bloggerrunde zu drehen, den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen (was nicht immer ging!)
 O.K. nun ist Oktober, das ist schon mal sehr nett! Heute hatte ich einen wundervollen ,ruhigen Tag. Meine ganze Familie war in Hamburg beim Fußball!!! Und ich? Ich habe endlich mal wieder die Nähmaschine rausgeholt, und mal ein paar Kleinigkeiten versucht zu fertigen! "Versucht" weil es nicht ganz so klappte, wie ich es mir dachte...Aber mal schauen, wie es aussieht wenn ich die "Teile" umgestülpt und ausgestopft habe.

Bei der Verlosung von Silke hatte ich gewonnen! Und dann kam ganz schnell das Päckchen, und es war sooooo liebevoll verpackt:

Ist das nicht der Oberhammer???? Sooo tolle Sachen, und alles für mich! (Sogar die kleine, zauberhafte, rosa Schokolade habe ich gerettet) Und diese Pralinen!!!!!!!!!!!! Und der GreenGate Streuer!!! (Jetzt oute ich mich mal wieder: das ist das erste GG Teil das ich besitze, aber bestimmt nicht das letzte!) Liebe Silke nochmal Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!

Diese wunderschöne alte Obstkiste habe ich mir übrigens auf der Gartenmesse gekauft! Und die schönen Herbstblüher vom ersten Bild!  Leider habe ich nur diese eine gekauft, aber so etwas fällt mir immer zu spät ein! Doch Katja hat mir dann noch eine schöne Weinkiste geschenkt!!! Danke du Liebe!

Nun ist es wieder spät geworden! Mein Süßer hat mit mir Stunden am neuen Blogoutfit rumgebastelt....Jetzt ist es so geworden, wie ich es wollte! Mögt ihr das leiden?????????????

Eine gute Nacht, süße Träume und einen tollen Wochenstart wünscht euch

Anja

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAANJA! Oh, schön ein Post von dir!!! Gestern hab ich an dich gedacht!!!
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir SUPER! :)
    Hach, du hast den schönen Preis von Silkchen gewonnen... *schwärm*
    Ich freu mich mit dir über diese schönen Teilchen!!! Und glaube sehr gern, dass das nicht dein letztes GG Teil sein wird. :)
    An der Kiste hätte ich auch nicht vorbei gehen können. *lach*
    Hab einen tollen Wochenstart!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    gefällt mir sehr gut, Dein neues Blogaoutfit.
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!! Tolle Teile. 2 dieser kalorienarmen Pralinen darf ich auch mein stolzes Eigen nennen. Hab sie auch gestern gepostet.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne gute Nacht.
    Schlaf gut.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn - wirklich ganz liebevoll verpackt - da lacht das Herz ;-)
    Das Blogoutfit ist toll geworden - ich mag es ja lieber in "gedeckten" Farben - aber es ist ja wichtig, dass es DIR gefällt!
    Ich bin auch hundemüde und melde mich gleich auch mal ab!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Anja,

    Dein neues Outfit sieht echt supischön aus, da wirst Du wohl immer einen jahreszeitlichen Header haben, find ich eine klasse Idee!

    Und Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ich blick's mal wieder nicht, sind das jetzt Stoffpralinen??? (Kann man sowas auch selber machen???) Sehen jedenfalls täuschend echt aus!

    Deine Kiste ist toll, und Katja geh ich jetzt auch gleich noch besuchen.... Vielleicht hat sie ja noch eine Kiste, grins.....!

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,

    das gefällt mir auch sehr gut! Und wie Birgit sagt: jahreszeitliche Header finde ich auch Klasse!!!

    Ich bin sooo froh über dieses Gehäkelte. Es war so mühselig - nie wieder.

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge, liebe Anja! Dein Blogoutfit ist sehr übersichtlich. Man glaubt kaum, dass es Stunden gedauert hat, aber ich weiß das. Habe auch schon so viele Stunden damit verbracht und zum Schluß habe ich mir immer gewünscht, ich hätte das ursprüngliche niemals verändert. Bisher ist es mir immer gelungen, das alte wieder herzustellen.
    Wenn du es so übersichtlich und hell magst ist es genau richtig für dich. Ich besuche dich immer gern! So oder so.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja!
    Ohja -wieder ein Post von dir!
    Das neue Outfit finde ich super! Sehr gelungen!
    Das Päckchen war sicher eine tolle Freude! Die Muffins finde ich ja soooo süß;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dein Blog sieht richtig gut aus!
    Schoene Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn ! Endlich mal was Süßes das nicht auf die Hüften schlägt ... hihi !!!
    Dein Blogoutfit ist wunderschön geworden :-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das ist aber ein lieber Dankespost für mich :)freu. Schön, dass dir die Sachen gefallen.
    Bei mir sieht es im Büro auch aus als ob eine Bombe reingefallen wäre. Überall liegen Stoffe, ausgeschnittene Teile, Teile sie noch ausgestopft werden müssen, Perlen und Wolle (eigentlich bin ich super ordentlich) - ich fang alles an, brigne aber echt nichts zu Ende. Irgendwie bin ich innerlich so unzufrieden, bestimmt das Wetter :)
    Deine Herbstdeko ist wirklich wunderschön und Kisten kann man wirklich nie genug haben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    war schon ein Weilchen nichtmehr hier...sorry...aber ichn komm echt nichtmehr rum...Was hast Du für goldige Sächelchen gewonnen und Katja hat ja bei Schneesternchen gewonnen hab ich gerade gesehen., da hat sie in Sachen Gewinn jetzt gut bei Dir aufegholt...
    Tolles neues Layout !!!
    Wünsch`Dir einen schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    dein neuer Header sieht toll aus... so richtig schön herbstlich!!! Und tolle Sachen hast du bei der lieben Silke gewonnen... gratuliere!!! Ja diese Pralinen sind der Oberhammer... die schauen so toll aus!!! Bei uns wirds ja jetzt auch wieder etwas ruhiger... das Oktoberfest ist vorbei... schön wars... aber jetzt kommt wieder das gemütliche München zum Vorschein... das gefällt mir doch noch besser!
    Wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen