Montag, 13. September 2010

Gartenzauber!!!

Hallo, Ihr Lieben!

Wir waren da, beim Gartenzauber im Herbst Oh! Es war soooo schön! War noch jemand von euch da??? Nun folgen einige "wenige" Bilder (oder doch ein paar mehr...!)

 
 Meine Tochter am Stand von "Garden Girl" mit "Garden  Girl"-Hut, den haben wir uns nur mal eben ausgeliehen...(Sie würde ihn nie tragen im "normalen " Leben!

 Das waren mal einige kleine Eindrücke!!! Aber ich habe noch viiiiiiel mehr! Und ein paar möchte ich euch im nächsten Post auch noch zeigen! Einige kleine Schätze haben auch den Weg zu mir gefunden, ein paar Pflanzen, ein bißchen Deko, und wundervolle Webbänder und Knöpfchen zum Nähen...Zeig ich euch alles noch!


Bis bald

Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja,

    sie hat einen neuen Header mit einer ganz wundervollen Laterne!!!!
    Hihi.

    Oh, was für schöne Eindrücke. Ich war ja bekanntermaßen nicht da... Naja, aber ich hatte das ja auch schön...

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anja.. deine Bilder sind wie aus einem Bilderbuch ganz ehrlich.. der absolute Hammer.. ich muß mir die gleich nochmal angucken und deine Tochter ist ja bildhübsch.. bin ganz begeistert... gggggggggggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    dei Bilder sind ja traumhaft. Es war sicher eine tolle Gartenschau! und deine Tochter ist ein bildhübsches Mädl!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja (ich heisse übrigens auch so)!
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestossen. Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Ich bin übrigens auch gerade dein 100.Leser geworden!!!! Glückwunsch!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ja du hast recht es war wirklich schön da.
    Aber das fotografieren fand ich ziemlich schwierig, weil einem ständig jemand dazwischen lief.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    jaaaa ich war auch da und es war soooooo schön!!!
    Aber ich habe zu meinem Ärger doch tatsächlich meinen Foto vergessen *grr
    Danke für die schönen Bilder!!!!
    Wünsch dir einen gemütlichen Tag!
    ღlichst Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich wußte doch, dass ich etwas verpasse.
    Meine Nachbarin war zum Arbeiten dort (Casalinga, vielleicht hast Du die Leckereien dort sogar gekostet?) und trotzdem schwer begeistert.
    Ich hoffe dann mal auf nächstes Jahr,

    liebe unbekannte Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Eindrücke hast Du uns mitgebracht. Da hätte ich mit einer volen Geldbörse nicht hingehen dürfen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    ich war leider nicht da.... Ist ja zu weit weg von uns... AAAAber du hast ja tolle Fotos davon gemacht!!! Danke für die schönen Bilder UND GERN mehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das war besimmt eine wunderschöne Ausstellung.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Hast du viel eingekauft ?
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    sehr schöne Bilder hast du gemacht! Davon würde ich gerne mehr sehe;-)
    Lieben Gruß
    Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für traumhafte Bilder! Wo war denn die Ausstellung?

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schoene Bilder! Sehr schoene Herbstdeko's!
    Schoene Woche wuenscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. hallo Anja, herzlich willkommen als Leserin auf meinem Blog und vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe leider nicht mehr so viele Fotos gemacht. Wir waren am Sonntagnachmittag da und es war doch so einiges los.
    Was allerdings noch alles mit mußte siehst du dann später auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ...wirklich sehr schöne Eindrücke, liebe Anja. Ich finde, deine tochter sieht ganz reizend mit dem Hut aus, steht ihr wirklich gut. Auf die weiteren Fotos bin ich schon gespannt, liebe Grüße von Birigtt

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos und Eindrücke!! Ich wollte da erst hin, aber ohne Auto nicht so mal eben hinzukommen. Obwohl die AKN bis Großenaspe fährt, aber ob es dann da gleich in der Nähe ist? Kannst Du mir das sagen? Dann könnte ich nämlich nächstes Mal hinfahren. Und ich freue mich schon auf die nächsten Fotos!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen