Dienstag, 29. Juni 2010

VERLOSUNG!!!

Hallo, Ihr Lieben!
 Da melde ich mich endlich mal wieder!!! Ich kam überhaupt nicht zum bloggen...gibt es denn so etwas??? Nun, ich war viel im Garten und hatte eine kleine, blöde Erkältung aber nun ist wieder alles gut!!!

Heute möchte ich meine Verlosung starten! Hm, ich lasse die Verlosung laufen von heute bis zum 07.07.2010!!!
Wer mitmachen möchte, darf einen Kommentar schreiben = 1. Los, die Verlosung verlinken =  2. Los (nehmt Euch einfach das obere Bild mit), sich als Leser eintragen= 3. Los!!
                     

O.K.? Dann mal los!!! Was es zu gewinnen gibt???????????????  Überraschung!!! Es ist etwas Selbstgemachtes ! Drei Preise werden verlost!


 Unsere Lilli drückt Euch die Daumen! (Seht Ihr wie sie lächelt!?)
Ich habe noch ein bißchen zu tun. Übermorgen habe ich Geburtstag, und es kommen eine Menge Gäste....Ob sich das Wetter hält??? Jedes Jahr bange ich erneut. Oft hat es gegossen an meinem Geburtstag, in den letzten Jahren hatte ich Glück, da haben wir immer draußen gefeiert mit Feuerkorb und Fackeln....Auf jeden Fall muß ich den Garten noch ein bißchen aufhübschen und im Haus liegt auch überall etwas herum, wo eigentlich nichts liegen sollte. Und morgen geht es auch ans Backen. Heute habe ich schon Baisers gebacken...sehr lecker. Nach einem Rezept aus der Jeanne DÀrc Living...Euch wünsche ich noch einen schönen (Fußball)Abend und bis Bald.

Anja

P.S. Auch alle stillen Leser, oder die keinen Blog haben, dürfen mitmachen....! 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,zu Deinem Geburtstag hast Du mit Sicherheit ein traumhaftes Wetter:o)))
    Gratulieren darf man ja noch nicht!
    Dann springe ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe beschlossen: hier bleibe ich! :-)
    Ich bin fest davon überzeugt, dass das Wetter am 1. Juli super toll, genial, hervorragend, umwerfend, atemberaubend wird! Und willst du wissen, warum ich das so genau weiß? Nein, ich bin kein Wetterfrosch, aber ich habe auch am 1. Juli Geburtstag. :-) Wirklich, ganz ehrlich! Und da muss doch dann die Sonne strahlen! Was anderes ist einfach nicht erlaubt! :-)

    Deinen Verlosungs-Link nehme ich auch gleich mit auf meine Seite!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    aber logisch bin ich dabei!!! Bin schon gepannt, was es gibt!!!
    Schön wieder von dir zu hören!!! Viel "Spaß" beim Aufräumen und Backen und Aufhübschen!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane
    PS. Das Wetter hält, ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaaaaaaaa ich bin auch dabei.. und erstmal deine Bilder sind soooooooooooooo toll...Herrlich ganz ehrlich.... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja, endlich eine Verlosung. Ich liebe Verlosungen. Werde gleich deine schöne Rose in meinen Blog verfrachten.
    Ganz herzliche Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    was für ein schöner Tag, der gleich mit einer Verlosung startet! Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und verlinken werde ich dich auch.
    Einen wunderschönen Tag! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja,

    natürlich bin auch ich dabei. Leserin bin ich ja von Anbeginn!!! Und verlinken tue ich Dich auch!!! Dass Du Geburtstag hast, ist mir ganz neu ;-))))

    Eine entspannte Vorbereitungszeit und das Wetter wird gut!!!

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Lädchen, hab mich sehr gefreut und danke auch, dass du an meiner Verlosung teilnimmst :o)))

    Da ich ja Überraschungen liebe, hüpf ich natürlich auch gleich in dein Lostöpfchen und verlinken ist natürlich Ehrensache :o)))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    da ich Überraschungen liebe hüpfe ich auch bei dir mal in das Töpfchen, Verlinke dich auch noch, wünsche dir schöne sonnige Tage, viel spaß Morgen :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ja freilich werde ich dir da helfen.. also du gibst bei google... scriptina Schriftart runterladen ein...
    dann kommen etliche.. da klickst du dann irgendeins an und klickst auf download...
    dann musst du es speichern... wichtig speicher es wohin wo du es gleich wiederfindest.. sonst suchst du ewig...ich speicher immer alles auf meinen Desktop...
    dann gehst du unter Einstellungen auf deinem Computer.. vorher Systemsteuerung...
    da findest du dann "Schriftarten" dann klickst du auf DAtei... und dann auf neue Schriftart installieren...
    ich hab immer mein gespeichertes so schlecht wiedergefunden.. versuchs mal.. falls was nicht hinhaut.. meldest dich einfach nochmal ich bin da ;O))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!!!

    Wie SPANNEND!!! Ich bin gerne dabei!!! (Dein Rosenbild ist TOLL!!!)

    Und zu Deinem Geburtstag; Hast Du es gut! Geburtstagsfeier im Sommer - ich bin Januar, gleich am Anfang, dann wenn KEINER mehr Lust auf Feiern hat - und habe mir als Kind immer einen Sommergeburtsatag mit Gartenparty gewuenscht!!!!!! Ich hoffe, Du zeigst Fotos???? Und das mit dem Wetter, das klappt, na klar!!!

    Ganz lieber Gruss!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Uih wie schööön! Eine Verlosung, da mach ich mit!!
    freu mich, ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja eine Ehrensache, daß ich bei Deiner süßen Verlosung mitmachen möchte. Und wenn Schnukel so schön lächelt und die Daumen drückt, kann doch nichts schiefgehen.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    ich bin die Erste - juhu! :-) Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles alles Gute. Ich hoffe, deine Kuchen sind alle geglückt (bei mir lief es leider nicht ganz so reibungslos), und deine Gäste können kommen! Ich wünsch dir einen tollen sonnigen Geburtstag! Genieß deinen Tag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ich bin eine stille Leserin und möchte mein Glück bei deiner Verlosung probieren.
    Herzliche Grüße Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to you
    Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du in meiner Nähe wohnst, hast Du heute auch superduperSommerWetter
    Alles Gute
    LG
    Marion
    PS: Verlinken Tue ich auch noch sofort und Verfolgen tue ich Dich ab jetzt auch

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag, wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Geburtstag,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo, da bin ich doch auch gerne dabei! Wunderschöne Sachen und ein wundervoller Blog!

    Ich habe mich sehr gerne als Leserin eingetragen und verlinken werd ich Dein Candy natürlich auch noch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Geburtstagskind!!!!!!!
    1. Alles Gute zum Geburtstag
    2. Mache ich gerne mit bei deinem Candy
    3. Verlinkt und regelmäßige Leserin eingetragen hab ich auch.

    Also noch einen schönen Tag und eine ordentliche Feier im Garten
    wünscht Herta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja, dann komm ich doch auch mal schnell vorbei gehuscht und hüpfe in deinen Lostopf. Wenn du magst, komm doch mal bei mir vorbei und hinterlasse deine Spuren bei meiner Verlosung. Ich wünsche alles VIEL GLÜCK
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich wünsche dir alles Gute und gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück zum Geburtstag!!! Habe grade eben deinen Blog entdeckt... und schon gibts eine Verlosung ;-)) *freu*
    Hab auch ganz brav Kommentar hinterlassen, mich als Leser eingetragen und gleich verlibke ich dich auch noch... bin ich nicht brav... ja ja ab und zu bin ich das!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    es kommt spät aber trotzdem von Herzen: Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Vielleicht bringt Lilly wirklich Glück?
    Das Beste an Verlosungen: man lernt neue und interessante Blogs kenen. So wie deinen.
    Deine Fotos und Arbeiten sind wunderbar.
    Vorallem die Geschenke für dein Patenkind usw. haben mir sehr gefallen. Die Erdbeere (ich bin ein bekennender Fan) am meisten.
    Bin schon ein Leser, Foto ist eingefügt und die Verlosung verlinkt. Freue mich auf die nächsten Posts von dir und bin gespannt, wieviele neue treue Leser du gewinnst.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön eine Verlosung ;-)

    Du hast so einen schönen Blog, da bleib ich doch auf jeden Fall und sicher mir damit schon mal mein zweites Los *grins*

    Verlinken wer ich Dich auch und damit bekomm ich ja schon 3 Lose, na wenn das jetzt nix wird, weis ich auch micht mehr *lach*

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    ich bin´s schon wieder.
    Ich pflücke den Lavendel immer dann, wenn er gerade aufgeblüht ist und noch nicht ganz soweit. Zum Binden nehme ich Blumendraht. Ich biege mir vorher einen Kranz oder Herz als Grundform zurecht und dann binde ich den Lavendel drumherum. Immer so zwei/drei Blüten nebeneinander.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. o schön!
    da mache ich mit!!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    zuallererst einmal wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, mich als Leser einzutragen ist sowieso Ehrensache!! Ich freu mich, deinen Blog gefunden zu haben, nochmehr darüber, vielleicht diesen entzückenden Hamster zu gewinnen - er ist ja wirklich herzallerliebst!!

    (oder hab ich da was falsch verstanden?....;o) )

    Liebe Grüße,
    Nora alias Pünktchen von SeelenSachen

    AntwortenLöschen
  28. auch von mir herzlichen glückwunsch!! ich liebe überaschungen, deshalb kann ich mir diese chance einfach nicht entgehen lassen! ;O) ich werd dann mal dein bildchen in meine sidebar einkleben und in zukunft regelmässig bei dir vorbeischaun!
    wünsche dir noch ein schööööönes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mirund bei dieser tollen Überraschung hüpf ich doch glatt ins töpfchen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  30. P.s. verlinkt hab ich dich auch und verfolgen natürlich auch
    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    Gott sei Dank bin ich noch einmal bei Dir vorbei gekommen...mein Kommentar wurde nicht *geschluckt*...ich hatte wirkliche Blogerprobleme...aber jetzt geht es wieder besser. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit...das Foto habe ich schon letzes Mal *mitgenommen* jetzt verlinke ich Dich noch bei mir.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe liebe Anja!
    Erst einmal möchte ich mich bei Dir für das liebe Kommentar in meinem Blog bedanken...Habe mich sehr gefreut. :) So, und nun mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Habe alle drei Möglichkeiten ausgenutzt, um die Gewinnchancen zu erhöhen. ;) Ich hoffe, Eure süsse Lilli bringt mir Glück....:) Soooo niedlich das Foto!
    Bin gespannt. Ganz viele liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    ich hoffe , dass das Musical ein voller Erfolg war.
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und werde die verlinken (wenn ich das schaffe).

    Einen schönen Sonntag noch und GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja.
    Vielen Dank für deine Einladunge ;-)
    Da bin ich und mache sehr gerne mit!!!
    Im moment bin ich zwar kein Glückspilz und ich hab noch niiiee gewonnen. Aber mit machen tue ich sehr gern :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß an deinem Geburstag!
    Verlinken werde ich Dich sobald Blogger wieder richtig funktioniert...eben ging es leider nicht!
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, die Schals sind nicht gefüttert - es ist ein ganz, ganz leichter durchsichtiger Stoff das macht sei so sommerlich und luftig - Seide ist es nicht...
    Fast hätte ich gedacht, es gäbe Eure Lilly zu gewinnen. Die würde ich nämlich nehmen, so sympathisch sieht sie aus. Die Arme hat bei diesem Temperaturen auch noch Fell...

    LG - A. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    jaaaa ich mag auch mitmachen, ich liebe Überraschungen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!1
    Da werde ich mich mal bemühen, 3 Lose zu ergattern.... toll, ich freue mich, hier mitmachen zu können!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Verlosung und sende viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  38. Gute Nacht, Muschelchen

    habe noch 2 Bier mit Pier getrunken nach der anstrengenden Fahrt. Also bis morgen.
    Ciao Baby

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe auch überraschungen! habe auf meinem blog mit Bild verlinkt und bin bereits treue Leserin!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja, ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Vielleicht hab´ich ja Glück!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. grüß dich anja, nachträglich alles liebe zum geburtstag!!!!
    habe deinen blog neu entdeckt und bin begeistert! kompliment! an der verlosung würde ich auch gerne teilnehmen- ich liebe überraschungen!
    noch einen schönen abend! nana

    AntwortenLöschen
  42. ...hallo Anja, durch eine Verlinkung bin ich auf deinen Blog aufmerkam geworden und habe ein bißchen herumgestöbert. Deine geschmackvollen und sehr schönen Fotos lassen auf tolle Überraschungen bei der Verlosung hoffen, da will ich doch glatt dabei sein!!! Habe mich erstmal als regelmäßige Leserin angemeldet, damit ich künftig nichts mehr verpasse und einen Kommentar schreibe ich ja auch gerade, also schon 2fache Chance. Dann versuche ich auch noch, die Verlosung in meinem Blog zu verlinken. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  43. Als erstes: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Und nun hüpf ich auch mal in den Lostopf (gleich 2 Mal*g* weil ich nun auch ne "regelmäßige" bin)

    Viele Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Ich gratuliere dir nachträglich noch recht herzlich zu deinem Geburtstag. (Besser spät als nie ;0)) Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute.
    Bei deiner Verlosung hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen und zwar gleich dreifach. Verlinkt habe ich dich bereits, als regelmäßige Leserin werde ich deinen Blog jetzt häufiger besuchen und kommentiert habe ich nun auch. Da bleibt mir ja nur noch das Daumen drücken.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    da hüpfe ich doch gleich mit ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  46. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und finde sie total schön.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne noch mit, verlinkt hab ich das Bild und "Verfolgen" tu ich dich jetzt auch :)

    Einen schönen Tag wünscht,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Ich glaub mein Posting wurde grad gefressen.

    Also nochmal :)

    Ich hüpfe auch gern in dein Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Verlinkt hab ich deine Verlosung und "Verfolgen" tu ich dich jetzt auch :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    da mache ich doch gerne mit und hüpf ins Loskörbchen.
    Verlinkt habe ich Dich auch schon...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anja,

    ich bin gerade über Umwege auf Deinen schönen Blog gelandet, werde auch länger bleiben...
    Einen Link setze ich doch gerne...
    Also hüpf ich 3 mal in Deinen Topf...
    hüpf hüpf hüpf

    Also bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  50. Hey du,

    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und mich sofort wohl gwfühlt. Tolle Farben und noch schönere Fotos gibt es hier zu entdecken!
    Ich mag auch mitmachen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hopphopphopp und hüpf hinein in das Lostöpfchen;-)))
    So einen süßen Hoppel hatten wir auch mal!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. Oh, noch eine Verlosung. Auch bei mir gibt es gerade eine. Und beim Rumhoppen in den Blogs, bin ich bei dir gelandet. Hab mich auch gleich als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anja,
    Dein Blog ist so schön und geschmackvoll, da musste ich mich gleich als regelmäßige Leserin eintragen. Und wenn ich schonmal dabei bin, hüpfe ich gleich in den Lostopf und verlinke Dich auf meinem Blog :-)

    Viele Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja,Leserin bin ich schon,verlinken werde ich dich noch und dabei wäre ich auch noch geren...auch wenn ich schon lange nichts mehr gewonnen habe..liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, da bin ich doch auch gleich dabei.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja!
    Da habe ich ja gerade noch Glück gehabt, ich bin gerade zufällig hier bei dir gelandet und würde auch noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Natürlich werde ich deine Verlosung verlinken und mich gerne als Leserin bei dir eintragen. Ich finde deinen Blog ganz toll, wir haben so einiges gemeinsam ;-)
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen