Dienstag, 13. Juli 2010

Eine Rose für Maria und noch so einiges...

Ihr Lieben!

Schaut doch mal bei  Maria vorbei! Sie hat einen Rosenfotowettbewerb ausgeschrieben....! Da wir ja alle Rosen so sehr lieben, und es auf viiiiielen schönen blogs wundervolle Rosenbilder zu bewundern gibt, wollte ich auch dabei sein! die Auswahl war gar nicht einfach, doch sie fiel diesmal auf die Sebastian Kneipp! So schön wie dieses Jahr hat sie noch nie geblüht!!!

Zauberhaft finde ich auch:  Das ist meine einzige Historische Rose "Lady Stewart"!

 Soviel zu meinen lieben Rosen!!!Ich liebe sie alle sehr und ich kenne fast von allen die Namen....!

Bilder von meiner Geburtstagsparty??? Nur einige wenige, ich kam gar nicht wirklich zum fotografieren!



 Also, wir haben schön gefeiert, und gut gegessen und wunderschöne Geschenke hab ich auch bekommen!!!Auch noch ganz tolle Bücher und schöne Gutscheine...! Euch allen einen tollen Sommer und bis bald

Anja

Kommentare:

  1. *Oh schreck*... du hattest Geburtstag??? Na dann wünsche ich dir alles alles Liebe und Allerbeste nachträglich zu deinem Geburtstag! Es sieht toll aus wie ihr gefeiert habt!

    Und deine historischen Rosen sind traumhaft... ich liebe solche Rosen!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!!!!

    Dafuer, dass Du keine Zeit hattest, hast Du aber doch schoene Fotos gemacht - mir gefaellt, Deine Garten Dekoration - sommerlich, romantish und 'very girly'!!!! Schoen!!!!

    Dir einen schoenen Abend!!!

    Lieber Gruss!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, das sind ja schöne Fotos. Richtig mal was zum Hingucken. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch und deine Rosen sind auch ganz toll.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaa dein Rosenbild ist ja der Knaller... und von mir auch allllllllles alllllllles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.. ich drück dich ganz doll... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,

    nun ist es schon wieder eine Woche her, dass ich da war. Wo ist die Zeit? Weg.

    Nicht dass ich viel Fernsehen schaue, aber da ich ja Hausarrest habe, darf ich ja.. und Frühstücksfernsehen zum Frühstück und Bloggen ist doch gemütlich. Auf jeden Fall erzählt Ben Wettervogel (der heißt wirklich so) gerade, dass wir auch 30 Grad bekommen. Na bravo.

    Liebste Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    hab eben Deinen blog entdeckt und bin ganz hin und weg. Deine Rosen sind ja der Knaller.
    Hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse. Ich hoffe, es ist Dir Recht.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anja,
    hab Dich und Dein traumhaft schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und mich gleich bei Dir "eingeloggt"...
    bei Großmütterchen sind wir in der gleich Gruppe...;-)))
    herrlich sind Deine Rosen, wooow, kann mich gar nicht satt genug daran sehen...

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,

    ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag!!

    Hübsch sind deine Rosen! Ich habe mich leider nie um die Namen meiner Rosen gekümmert und kenne sie daher alle nicht :o( ... jetzt würde ich mich sehr dafür interessieren! Nur eine wurde von 2 Mitbloggerinnen auf meinen Rosenbildern letztens erkannt - die "New Dawn" und ich freue mich sehr, dass ich sie jetzt mit ihrem Namen anreden kann ;-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anja, dein Rosenbild finde ich sooo schön, das zweite oder? GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    nur kein Stress ,Du kannst bis zum 24.07.201 0mitmachen.Freu mich auf Deinen Beitrag.
    Deine Rosenbilder sind ja spitze.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    vorab erst mal ein großes Lob für deine tollen Rosenbilder. Na wenn du damit nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht. Die sind wirklich sehr sehr hübsch. Kann mich nicht entsinnen, solche Rosen schon mal gesehen zu haben. Ich kenne mich auch nicht wirklich aus, könnte also auch keine näher bestimmen! ;-)

    Es ist doch nicht schlimm, dass ich bei dir neulich nicht gewonnen habe! ;-) Fortuna muss allen mal Glück bringen! Und ich bin dann halt wann anders wieder dran! hi hi :-)

    Deine Geburtstagsbilder sind auch toll, meine Party steigt erst am nächsten Wochenende.

    Achso, ich wollt dir doch noch "Mittagskind" erklären. Ich habe gar nicht bedacht, dass man den Ausdruck nicht überall kennt. Eigentlich kommt er aus dem Bereich "Kindergarten". :-) Kinder, die noch vor dem Mittagsschlaf abgeholt werden, sind Mittagskinder. Und da ich gestern schon zeitig (fast Mittag) Feierabend machen konnte, war ich sozusagen Mittagskind. Das heißt aber nicht, dass ich Mittags immer ein Schläfchen auf Arbeit einlege! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    zuerst auch von mir Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Vielen Dank für Dein Kommentar ich habe mich gefreut über die lieben Worte von Dir. Ja es ist unser erstes Baby deshalb auch die Aufregung :-)
    Deine Bilder sind sehr schön ich als Rosenliebhaberin bin hin und weg. Ich habe auch eine Schwäche für Historische Rosen.
    Im bin jetzt auch eine regelmäßige Leserin damit ich nichts mehr verpasse auf Deinem Blog.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Anja!!
    Happy Birthday!! (Late. .. I know). I love your photos, we can dream of them!

    Happy summer to you too!

    A kiss from Spain.

    Martina.

    (I'm sorry about deleting the previous comment, but is that in the rush ... was incomplete!)

    AntwortenLöschen