Montag, 7. Juni 2010

So schön war unser Wochenende !!

Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!




























 OOOOOhhhh, was war das schön! Endlich Sommer, Sonne und Strand!!! Am Sonntag waren wir an "unserem" Strand. Mit Sonnenschirm und Picknick und Ball und Häkelkram...Ein perfekter Tag!






Meine Tochter und mein Mann haben sogar schon gebadet.....! Die Ostsee hatte so ca. 14 Grad! Gefühlt höchstens 2 Grad! Zumindest mit den Füßen war ich im Wasser! Aber in der Sonne war es sooooo schön. Aber ich glaube fast überall im Bloggerland war es traumhaft. Sonst haben wir noch gegrillt, abends draußen gesessen. Einfach das dolce far niente zelebriert. So stellen wir uns den Sommer vor, möglichst Wochenlang!                                

Heute Morgen kam dann die Ernüchterung. Ca. um 5.00Uhr wurde ich geweckt. Durch den Wecker??? Nein, durch den Regen. Nein, es regnet nicht bei uns rein! Gott sei Dank! Aber der Regen prasselte so auf unser Dach, das man meinen könnte,es sei Weltuntergang! Gruselig!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart mit hoffentlich viel Sonne!
Am Mittwoch startet mein Häkelprojekt an der Grundschule...ich bin schon sehr gespannt. Alles Liebe





Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja.
    deine Bilder sind wie Urlaub.. herrich sag ich da nur... bei uns war heute nacht ein riesen Unwetter.. und ich guckte nochmal schnell ins Internet unter wetter.de... ja gab unsere PLZ ein.. nö, Regenwahrscheinlichkeit 5 %.. naja dachte ich.. da lass ich mal die Kissen draussen.. plötzlich hörte ich einen riesen Sturm.. wie eine Wilde bin ich aus dem Betterl gehüpft und hab meine gefühlten 100 Kissen reingeschleppt ;O))))))
    und 2 Min. drauf schüttete es aus Eimern.. so kann man sich auf den Wetterbericht verlassen gele... ;O)) gggglg und einen schönen Abend.Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anja, dass sieht ja aus wie in der Karibik! Boah, wirklich traumhaft schöne Sommersonnenbadebilder sind das! Ihr wohnt an der Ostsee?? *neidischguck*
    Oh, mich hätte da auch niemand ins Wasser gekriegt, aber es ist doch auch schön einfach am Strand zu liegen, zu häkeln, zu stricken, oder eher in meinem Fall: zu lesen. :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    PS. Übrigens habe ich natürlich die schäbigten Ecken in unserem Gärtchen nicht mit fotografiert... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Anja,

    das sind ja traumhafte Bilder!!! Wie aus einem Reiseprospekt... WOW :o) Sag mal, wie weit habt ihr es denn bis zum Strand???

    Jedenfalls sieht das wie ein suuuper gelungenes Wochenende aus... freu mich für dich :o)))

    Wünsch dir noch eine schöne Woche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das sieht so toll aus, da will ich jetzt sofort wieder hin :-)) War letzte Woche auch an der Ostsee und hab mal meine Füße reingehalten. Mehr ging nicht ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    bei Deinen Bilder kann man ja nur neidisch werden. Das Wochenend-Wetter war wirklich ein Traum.

    In drei Wochen sind wir in Dänemark und werden dann auch Strand und (hoffentlich) Sonne genießen. Ich hoffe, das Meer heizt sich noch ein wenig auf.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!!!

    Wenn Du nicht geschrieben hättest "Ostsee", das könnte auch gut etwas südlicher sein....!!! Klingt nach dem perfektem Wochenende!!!

    Auch hier gab es ordentlich Regen, so als Dämpfer zu den heissen Tagen, damit man sich ja nicht daran gewöhnt :)!!!

    Habe eine schöne Woche!!!

    Lieber Gruss!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Bilder. sin ein wunderbarer stand. Herrlich. Wir bekommen nun auch endlich Sommerwetter! ABer leider haben wir keinen so tollen strand in der nähe!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das sieht nach einem fantastischem Wochenende aus, ganz tolle Fotos.
    Ich liebe das Meer und deine Bilder wecken Fernwehe in mir....

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anja, das mit meinem Blog-Bild war nicht so geplant... Habe einen weiteren Blog, d.h. nicht ich direkt sondern mein Kater... hihi: lloydswelt.blogspot.com. Ich hab da alles mögliche verändert und getan und merkte gar nicht, dass ich zeitgleich in meinem Blog alles verändert habe... Ups. So musste ich dann alles wieder zurückkuddelmuddeln. Frau lernt ja nicht aus... Aber ich habe ja zu viel Zeit - wie andere behaupten. Ja, wir müssen mal wieder ein Treffen arrangieren - morgen kann ich leider nich... Morgen kommt die Country living!!! Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich will ans Meer!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  11. Moin Anja,
    wir wohnen doch im schönsten Bundesland. Deine Bilder sind die Bestätigung.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ... "einfachschön" ;-)), phantastische Bilder und offensichtlich ein dazu passendes Wochenende! Da will ich doch auch gleich ans Meer! Die Fotos & Farben sind der Hammer - ich bin hin und weg! Wie kriegst du das mit den Farben hin??
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu anja,,ohhhhh ganz neidisch bin,,,wunderschöne bilder und man bekommt lust auf urlaub,,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen