Dienstag, 1. Juni 2010

Endlich Sonne!





Hallo, Ihr Lieben!
Hattet Ihr auch so einen schönen sonnigen Tag??? Ich habe ein bißchen im Garten gewühlt, ein paar neue Blümchen gekauft, ein wenig dekoriert...Das war richtig Wellness für die Seele.

Mal sehen, was ich Morgen noch so "unternehme"! Im eigenen Garten versteht sich. Soooo einfach sind die kleine Freuden.







Leider klappt das hier heute nicht so mit den Bildern, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber nun gut. Jeden Morgen nach dem Kindergarten o.ä. mache ich, meistens mit Kaffee in der Hand (coffee to go..), meine erste Gartenrunde. Den Morgen mag ich am liebsten. Das Frische, das feuchte Gras, die Vorfreude auf den Tag...das liebe ich. Dann schaue ich nach den Rosen (Blüte dauert noch, aber vieeele Knospen) und nach allen anderen von meinen Gartenkindern.


 Jetzt muß ich euch noch eine zauberhafte Zeitschrift zeigen (oder habt ihr die auch schon?):


Schöne Dekoideen, nette Rezepte- ich finde rundum ein tolles Heft!

Ich wollte mich mal bedanken!!! Ich habe schon 44 Leser! Das ist echt der Knaller. Und, wenn das so weiter geht, und noch ein paar dazu kommen,

dann gibt es eine Verlosung....!

Laßt Euch überraschen. .........

Ganz liebe Grüße 

Anja 

Kommentare:

  1. Sooooooooooooo tolle Fotos, liebe Anja! Bei Deiner Gartenrunde wäre ich auch gern mal dabei :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, eine Gartenrunde mit Kaffee ist eine gute Idee. Das mache ich morgen auch mal. Dann wird meine Nachbarin denken (die 17 mal am Tag ihr Vertikaljalousie verändert und direkt in meinen Garten guckt) jetzt ist sie völlig übergeschnappt. Aber das werde ich morgen tun, denn ich durchschreite meinen Garten auch morgens nach dem Hundespaziergang und schaue, was es zu gucken gibt.
    Deine Fotos mit der Zeitschrift und der Kerze sind sehr romantisch. Pass aber bitte auf, das da kein Feuer entsteht.
    Herzlichst Rosinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, deine Gartenbilder sind wunderschön! Man, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit der Tasse in der Hand durch den Garten wackele. :)
    Ist doch herrlich, oder? Leider konnte ich das heute nicht tun, DENN wir hatten wieder mal 13°C, Regen, Regen und Regen... :(
    Nix da mit Gartenrunde.
    Die Zeitschrift wollte ich auch posten, aber du hast es mir jetzt abgenommen. Ist die nicht klasse? So wunderschöne Bilder sind da drin, die Rosen... hach, schön!
    Was macht dein Häkel-Strick-Projekt? Wann ist es überhaupt soweit?
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Deine Gartenfotos sind sooo schön!!! Ich war heute auch im Garten und habe fleißig fotografiert...morgen will ich noch streichen, dafür war es heute zu windig.
    GGGLG, Imke
    P.S. Die Zeitung habe ich mir Freitag auch gekauft....wirklich nett!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu liebe Anja,

    vielen Dank für deine lieben Worte, hab mich sehr drüber gefreut :o)))
    Das ist echt der Wahnsinn, wieviele liebe Zeilen ich heute bekommen hab, bin richtig gerührt...

    Deine Bilder sind gaaanz toll, aber du könntest mir mal einen Gefallen tun... wenn bei dir morgen wieder die Sonne scheint, könntest sie nicht auch mal bei uns vorbeischicken? Hier wars den ganzen Tag wieder grau in grau und immer wieder Regen *tztz* soll auch erst ab Freitag besser werden.

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend und auch gleich eine gute Nacht...schlaf schön :o)

    Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WAAAAS? SOOOOONNE?
    Du bist doch gar nicht so weit weg von mir und bei uns gabs nur Wolken und auch etwas Regen zum Kindertag. Aber wir hatten auch unseren Spaß.
    Deine Mail ist übrigens angekommen, Anja. Gleich morgen geht etwas zu Dir auf die Reise;-)))

    Und ja, diese feine Zeitschrift habe ich schon. Sie ist bezaubernd nicht wahr?

    Bin schon gespannt auf das, was bei Dir noch kommt. Du machst ja so spannende Andeutungen. Wenn ich nicht schon Leser bei Dir wäre, ich würds sofort werden.

    Einen wunderschönen Abend und liebe Grüße

    herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    die Zeitschrift habe ich mir auch gekauft. Sehr schön!!!

    Eine Runde durch meinen Garten würde ich auch gern machen. Aber da mein Garten eher klein ist, reicht statt des Kaffees auch ein Espresso!!!

    Die Sonne schien bei uns leider nur am vormittag (=Büro). Aber dafür war es trocken!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Fotos! Wäre froh, wenn ich auch bald wieder eine Gartenrunde machen könnte, aber bei uns in Österreich regnets und regnets und regnets!
    Wünsch euch weiterhin so ein tolles Wetter!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, ich hab´auch die tolle Zeitung. Zum Glück gab´s nach der ersten eine weitere und noch mehr dieses Jahr!!!!

    Ja, Gartenrunde.... Hier ist es mal wieder regnerisch, aber am Nachmittag soll die Sonne scheinen und dann ist das Gartentor dran, Finden von Fotomotiven und Staunen, was bei der Eiszeit bald blühen will.
    Hab´einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anja, hihi die Zeitung habe ich auch - ohne sie bei DIR entdeckt zu haben. Du siehst, ich werde selbstständig... Ich muss/darf/will/kann gleich zum Friseur. Irgendwie stören diese lästigen Verpflichtungen... Könnte auch gut hierbleiben. Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    Ihr habt Sonne? Bei uns ... auf bayrisch sagt man "Schnürlregn". Will heißen es regnet .. nur einmal am Tag und das dauernd :-(((

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen