Donnerstag, 6. Mai 2010

Vergiß-mein-nicht


Hallo, Ihr Lieben. Wir sind wieder gut gelandet! Die Konfirmation in München war wunderschön. Ein wirklich


tolles Fest! Nun sind wir wieder Zuhause, das ist ja auch wunderbar, wenn es nur nicht so kalt wäre! Gerade bin ich vom Kindergarten zurückgekommen, jetzt kocht das Mittagessen und ich bin froh, das ich heute nicht mehr raus gehen brauche.
Und endlich blühen die Vergiß-mein-nicht wieder! Ich liebe diese Blumen sehr. Zum Glück habe ich viele, und sie kommen ja auch immer wieder.



Und Efeu liebe ich auch sehr, schön das er nun,  nach sieben Jahren,  langsam aber sicher die Hauswand erklimmt. Ich wünsche euch einen schönen Tag, macht euch  warme Gedanken!!! Trinkt einen heißen Tee, oder...(Es fällt euch schon was ein!) Ich werde heute Grannys häkeln...für unser Großmütterchen-Projekt.

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, Vergissmeinnicht liebe ich auch. Efeu nicht so sehr. Wir haben 3 Stellen mit Efeu auf unserem Grundstück und das nimmt sich so viel Raum, belästigt schon die Nachbarn und klettert überall hin. Wir haben hier gerade 4 Sichtfelder entsorgt, die der Efeu so zugewuchert hatte, dass wir nicht mehr Herr darüber wurden. Vielleicht achtest du mal drauf? Hier spricht Neunmalklug, hihi.
    Vergissmeinnicht versähen sich ja auch selber, die sind mir aber lieb.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja, danke für deine lieben Worte!
    Du hast Recht, ich freu mich auch, dass ich so eine schicke Küche habe, auch wenn sie nicht ganz mein Geschmack ist..so ist sie von unseren Vorgängern doch super durchgeplant (er ist Küchenverkäufer) ..wie gesagt, man muss auch mal zufrieden sein mit dem was man hat :O)
    Wünsch dir viel Spaß beim häkeln...
    gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Schön, dass ihr heil wieder gelandet seid! Danke für die schönen Blümchenbilder!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    deine Vergissmeinicht sind wunderschön, ich liebe diese kleinen Blümchen auch sehr.
    Viel Spaß beim Häkeln, bin ja mal gespannt auf das Projekt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja, Ihr seid wieder da!! Es war bestimmt ganz bezaubernd... Wir müssen mal reden, was? Am Wochenende steht wieder streichen an...mag schon nicht mehr. Schönes Wochenende wünscht Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, die Vergißmeinnicht mag ich auch so gerne. Und du hast sie wunderschön fotografiert. GLG Katrin

    AntwortenLöschen