Montag, 10. Mai 2010

Mein Gewinn

Hallo, Ihr Lieben!
Ich hatte Euch doch vor einiger Zeit von meinem Glück bei der Verlosung von Monique erzählt! Tja, also mein Gewinn ist schon längst angekommen, ich hatte nur keine Zeit ihn zu fotografieren...Tata:


LITTLE HOME FOR ALL SEASONS, welchen Schriftzug hätte ich mir sonst aussuchen sollen??? Ich bin auf jeden Fall glücklich ,das es jetzt mein Schild ist. Vielen Dank Monique!!
So, jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe: Wie heißt dieser Strauch, von dem ich diese kleine Zweige am Wegesrand "geklaut" habe?? Ist da eine Brautspiere?? Ich weiß es nicht wirklich, aber ich möchte so einen Strauch in meinem Garten, also brauche ich den richtigen Namen!!! (Katja, weißt Du ihn vielleicht?)
Das ist eine Seite aus dem Jeanne d Árc Living Magazin, es ist das erste das ich habe, aber gewiß nicht das letzte! Sooo schön! Ich liebe es!!! In diesem Sinne, meine Waschmaschine ruft (Könnt Ihr es hören?)

Liebe Grüße

ANJA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja, ich bin zwar nicht Katja, aber vielleicht ist es die Prachtspiere?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Ich kenne mich mit Pflanzen- und Blumennamen nicht so wirklich aus, aber ich finde Deine Bilder trotzdem schön! ;o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Gewinn.
    Ich finde den Strauch auch ganz nett, aber den Namen weiss ich leider nicht.

    ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja, ich heiß zwar Katja, aber... ich dachte, ich hätte auch eine Prachtspiere im Garten. Aber diese Pflanze blüht noch nicht... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich hab mal gegoogelt: http://green-24.de/shop/product/14/402/Prachtspiere-60-100-Cm-Spiraea.html Vielleicht hilft das weiter. Es ist ein schönes Bild von einem schönen Busch. Übrigens ein schönes Schild hast Du bekommen.. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das E-Book für die Notizblock Hülle gibt es bei Farbenmix,habe es auf meiner Seite auch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Schild und schöne Blümchen.
    Wunderbar.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, die Bücher gibt´s in der Buchhandlung vom knaur -Verlag.
    Sag´mal ,wo in SH wohnst Du ? habe grad´gesehen, dass Du ja auch in dem schönen, kalten SH lebst.

    Die Pflanze sieht aus wie eine Spiere. Könnte mit Prachtspiere hinkommen.

    Muß jetzt erstmal bei Dir spazieren gehen,
    bis bald,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. P.S. Ich hab´mir im Urlaub ein auchJeanne d árc-living-Heft geleistet und ich habe noch keine Zeitung bisher von vorn bis hinten durchgeschmökert. So Schöööön.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Gewinn! Wie die schöne Pflanze heißt, weiß ich leider nicht, aber wunderschön sieht sie aus!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    erst mal vielen lieben Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Du wurdest ja auch reichlich beschenkt und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefreut hast...so ein Muttertag hat immer was rührendes :o)

    Wie der Strauch heißt weiß ich leider auch nicht genau und das obwohl ich einen davon in meinem Garten hab *hihi* Aber ich glaub auch, dass es sich um einen Prachtspier handelt.

    Hab mich auch sonst noch ein wenig bei dir umgesehen und werd mich auch gleich mal bei deinen Lesern eintragen. Schau jetzt öfter mal bei dir vorbei :o)))

    Alles Liebe und noch eine schöne Woche

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Das Gedicht finde ich wirklich toll, und klar meine Mama hat sich sehr gefreut. Bei Deiner Pflanze tippe ich auch auf die Spiere... meine blüht allerdings noch nicht. Deine Fotos sind schön geworden und Dein Gewinn ist der Hit. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Anja,
    die blühen bei mir auch... aber ich weiss leider den Namen nicht.. hab neulich schon mit meiner Freundin drüber diskutiert....
    Ach wie herrlich deine Bilder doch sind... das Schild ist ja der Knaller....gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,vielen Dank erstmal für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Deine Blume ist eine Spiraea cinerea (Prachtspiere) die wunderbar nach Honig duftet. Immer wenn ich zur Arbeit gehe, pflücke ich mir einen Zweig und halte meine Nase rein. Wunderbar. Hier noch ein Kompliment, deine Bilder sind echt Klasse. Verrat mir was das für eine Kamera ist.
    Bis dann, l.G. und tschüss Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja, ich glaub auch, das ist eine Prachtspiere. Schönes Schildchen hast du da bekommen. Und was soll ich sagen, hol die Nähmaschine raus und loooos geht´s! Wünsch dir viel Spaß!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen