Sonntag, 25. April 2010

Hallo, Ihr Lieben!!
Gestern haben wir spontan einen Ausflug gemacht. Wir sind nach Büsum gefahren!!! Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr da. Das Wetter war super, der Picknickrucksack gepackt, und los ging es!
Wir waren sogar im Watt. Meine Tochter war total begeistert, mein Sohn etwas verhalten...Ich saß mit ihm nachher am Strand und dann haben wir von dort aus die Sonne genossen.! Schön war das. Wir waren auch ein bißchen bummeln, wunderbar Eis essen und Kaffee trinken! Ein perfekter Tag!
Dieses schöne Mandelbäumchen blühte so wundervoll in einem kleinen Park in Büsum. Seit ich ein kleines Mädchen bin, liebe ich diese Blüten. Warum ich selber so ein Bäumchen nicht habe, weiß ich gar nicht genau. Nun, das muß ich mal ändern. Heute geht es nun in den Garten, viel Arbeit, aber darauf freue ich mich auch.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja, auch Sie sitzen vor dem Bildschirm? Ich gönne mir auch gerade ein paar Minuten bevor ich mit meinen (seit gestern) alten Knochen wieder in den Garten muss. Man uns tut alles weh, aber morgen kommt das Häuschen und alles muss fertig sein... Aber ich glaube, die Wärme und die Sonne werden uns verwöhnen! Einen angenehnen Sonntag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist so richtig Frühlingswetter und man kann die Sonne genießen.Das Mandelbäumchen sieht herrlich aus, wenn ich doch nur mehr Platz hätte ... :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sieht nach einem gelungenen Ausflung und viel Spass aus.
    Ja, man muss das tolle Wetter geniessen.

    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein toller Ausflug. Mein kinder lieben es auch im Watt zu buddeln.
    Zum Glück haben wir es da nicht weit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, wirklich ein perfekter tag, das zeigen deine Bilder auch. Meer ist immer schön. Entweder man liebt es oder man mag es nicht. Zu meinem Urlaub gehört Meer immer dazu.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    bin zum ersten Mal auf deinen schönen Blog gesurft und ganz begeistert von den schööönen Bildern! Hab mich gleich mal als Leserin gegistriert und schau nun öfter mal vorbei!!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Ich liebe die Nordsee und das Gefühl im Watt rumzuwatschen! :) Wie gerne währe ich jetzt auch da! Die Bilder sind sehr schön! :) Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja, schöne Bilder, schöner Ausflug!
    Komm mich doch mal besuchen, ich habe einen netten Award für dich!
    GGlg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja.
    Danke für dein Eintrag als Leserin.
    Mache dann das gleiche bei dir.
    Dein Ausflug war so richtig schön wie man sieht.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich bin über die Seite von Rosine bei dir gelandet. Das Herz im Sand gefällt mir besonders gut! Werd mich gleich mal als Leser eintragen :-)
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Bini

    AntwortenLöschen