Freitag, 26. März 2010

Gartenspaß




So, bei diesem tollen Wetter, die letzten beiden Tage, na da muß man raus, das geht ja gar nicht anders!!! Mit am Schönsten im Frühling finde ich, die erste Tasse Kaffee auf der Terasse zu genießen!!! Findet Ihr nicht??? Nun, wenn man mal davon absieht, das die Terasse noch aufgeräumt werden muß, gereinigt werden muß... Trotzdem schmeckt mir der Kaffee!!! Ein bißchen gearbeitet habe ich aber auch schon. Das beflügelt , mich immerhin. Einen schönen Abend
wünscht Anja

Kommentare:

  1. Hallo, habe deinen Blog gerade gefunden.
    Sehr schön! Der Frühling ist doch etwas schönes, oder? Ich liebe den Duft der in Luft liegt!
    Bei uns war heute leider kein schönes Wetter!
    Schaue bestimmt öfter bei dir vorbei!
    Schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich finde der Frühling ist die beste Jahreszeit.
    Habe auch auf der Terasse schon Kaffee getrunken allerdings noch ohne Gartenmöbel. Die bauen wir erst nach unserem Osterurlaub auf.
    Schöne Frühlingbilder hast Du gemacht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, wir haben Mittwoch auch schon auf der Terrasse gesessen und Kaffee getrunken! Ist es nicht toll, einen Garten zu haben? Und Gärtnerin zu sein? Das mit der Krankschreibung erzähle ich am Telefon... Bin aber wahrscheinlich nächste Woche auch noch Zuhause. Da, wo es am Schönsten ist!! Schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja, danke für deine lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut. Schöne Frühlingsbilder hast du gemacht, eine Tasse Kaffee draußen und die Frühlingssonne spüren, das ist sooo schön... da kommen die besten Ideen... einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen