Mittwoch, 17. März 2010

Ein Hauch von Ostern Teil 2



Es scheint auch bei uns im hohen Norden langsam der Frühling einzuziehen. Wenn auch ganz langsam!
Auf jeden Fall bin ich so mutig gewesen und habe Wäsche draußen aufgehängt...ob irgendetwas davon trocken sein wird??? Heute Morgen war die liebe Katja bei mir zum Frühstück, es war wie immer sehr inspirierend und lecker. Heute Nachmittag ist Osterbackspaß für zwei kleine Männer. Das wird bestimmt sehr mehlig und lustig. Das süße Hornpfeilchen hat mir Katja geschenkt. Danke, Danke, Danke!!!

Liebe Grüße

 Anja


P.S. Wir haben Cremefraiche-Gebäck gebacken!
ein super leckeres und einfaches Rezept!!
                                                                                                                 











Zum Ende wurde die ganze Pracht noch schön bunt glasiert!


Mein kleiner Ben-Christopher, der eigentlich gar nicht mehr klein ist, hatte viel "Mehl- und Kuchenteigspaß"

Kommentare:

  1. Hallo, wie wunderbar! So fleißig ist sie! So viele Hasen! Ich habe auch gestern zwei Herzen genäht. Schief und krumm, aber selbst gemacht... Ich freue mich auf heute nachmittag - dann geht es weiter. Bis bald und nochmal: Schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar...es ist gar nicht so einfach, anschluss zu finden...man, da warst du aber fleißig...aber du hattest ja unterstützung...na dann lasst es euch schmecken...winke, winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wie schön Dein Blog geworden ist...ich bin begeistert, ebenso auch von Deinen selbstgemachten Sachen und Fotos.
    Bin schon gespannt auf Deinen nächsten Post.
    Alles Liebe und viele sonnige Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir....Dein Blog ist ja auch wunderschön und so lang bist noch nicht dabei oder???
    Herzlich willkommen... werde sicher öfters mal bei Dir vorbei schauen. Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Auch ich bin noch nicht so lange dabei.
    Dein Blog ist sehr schön und ich werde Dich verlinken und öfters mal bei Dir vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen