Mittwoch, 24. März 2010

Osterkranz

Am Wochenende bin ich auf Sylt gewesen, was wirklich sehr angenehm war, aber zum Teil auch recht stürmisch und nass. Es war ein reines Frauenwochenende, mal ohne Männer und ohne Kinder. Wir hatten eine sehr nette und hübsche Unterkunft, jede Menge Sekt und gute Laune. Diverse Zeitschriften hatten wir natürlich auch dabei. In einer Gartenzeitschrift gefiel mir ein Osterkranz sehr... Und schwupps nun hängt er an meiner Tür!!!

Vor dem Wochenende hatte ich auch das Glück eine weiße Hortensie bei A**i zu ergattern. Ich freue mich jedes Mal wenn mein Blick darauf fällt.
liebe Grüße
Anja

P.S. Schaut mal schnell bei Sabrina von Dekoflair vorbei, da gibt es eine tolle Verlosung!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Schön auch einmal einen Neuling kennen zu lernen.
    Dachte schon ich bin die einzige die bis vor kurzem nicht mal wußte was ein Blog ist!!
    Aber das haben wir beide ja ganz gut geschafft.

    Ja und ich glaube auch das es süchtig macht.
    Aber es ist schön seine Interessen mit anderen zu teilen.

    Find ich lustig das mit der Hortensie..
    diese Blume haben wohl viele Blogger gekauft.
    Hab ich jedenfalls des öfteren gelesen.
    Kein Wunder das solch schöne Blumen bei uns in Österreich nicht ankommen,weil sie ja schon ausverkauft sind :)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich schau auch mal bei dir vorbei...
    Eine weiße Hortensie habe ich mir ebenso wie du in dem gleichen renomierten Geschäft A..i gekauft- zu schön und alle Jahre wieder;o) Sylt wie schön, da möchte ich auch bald wieder hin!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, wie wunderbar Deine Bilder sind. Aufgrund Deines Tipps habe ich auch eine Hortensie - aber in rosa... Gestern waren wir schon im Garten, aber nur zum Arbeiten - nicht zum Fotografieren. Vielleicht schaffe ich es ja heute. Einen wundervollen Tag wünsche ich! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen