Sonntag, 11. April 2010

Schöne Ferien!


Ja, Ferien sind superschön...aber manchmal sind sie auch tückisch...., Wir haben nämlich ein PC-Problem, so kann ich euch heute gar keine neuen Bilder zeigen, obwohl ich so fleißig fotografiert habe. Ab Mittwoch wird es besser, dann folgen die neuen Aufnahmen. Der schöne Leuchtturm steht in Dänemark in Blavand. Dort verbrachten wir unsere letzten Herbstferien, und im nächsten Jahr wollen wir wieder nach Blavand!

..Man muß Träume haben und Ziele. Achja!
Einen schönen Sonntag und bis nächste Woche
liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Urlaubsfotos sind herrlich- zum träumen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Leuchturm ist schön,irgendwie magisch.

    Da würd ich gern mal reingehen und Fotos schießen....so schöööön.

    Freu mich schon auf deine nächsten Fotos.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    deine Bilder sind einfach traumhaft...ach *schwärm* wünsche dir einen schönen Wochenstart.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!! Und ich sehe, ihr habt Kaninchen, ich hätt auch gerne welche (muß noch meinen Mann überzeugen...)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ja, in Dänemark ist es schön. Wir waren in den Osterferien in Blavand (bzw. Ho) und fahren in den Sommerferien wieder dort hin.

    Kaum zu glauben, aber in gut 2 Monaten beginnen schon die Sommerferien in Niedersachsen. Es lag doch gerade noch meterhoch der Schnee!!!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Anja,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und werde dich gleich mal verlinken.
    Einfach tolle Fotos, besonders deine Urlaubsbilder sind so schön, dass ich am liebsten auch gleich nach Dänemark aufbrechen würde.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön, da wär ich jetzt auch gern... mal sehn vielleicht im Herbst wieder..
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anja, dass man auf diese doofe Technik angewiesen ist, ist wirklich ärgerlich... Aber Ihr werdet es richten. Ich will gleich in den Garten - muss wieder mal pflanzen... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen