Sonntag, 9. September 2012

So ein schöner Sommer!

Hallo, Ihr Lieben!

Auch ich kann es nicht leugnen, der Sommer geht zu Ende. Und ich finde das überhaupt nicht so schlimm! Ich liebe nämlich den Herbst.....! Herbst ist für mich gleichbedeutend mit Gemütlichkeit!!!! Kaminfeuer! Kastanien (meine Kinder haben tatsächlich schon (Baby)kastanien gefunden), neue Stiefel (hab ich noch nicht, kommt aber noch), Kerzenschein.....ach, ihr wißt doch, was ich meine!

AAAAAber: dieses Jahr fand ich den Sommer soooooo schön. Vielleicht bin ich auch die Einzige, die auch das Wetter toll fand.  Wir waren unheimlich viel draußen, und auch am Strand. Selbst ich habe in der wundervollen Ostsee gebadet (und das passiert nicht jedes Jahr!), wir haben viel gegrillt, die Kinder hatten viel Spaß.


Wir hatten soooooo viel Spaß! 

Mittlerweile haben meine Kinder auch schon wieder vier Wochen Schule hinter sich, bzw. sie haben noch ungefähr vier Wochen Schule vor sich, denn dann sind Herbstferien.! Yeah! Und das heißt, wir haben alle vier Ferien, ach das wird sooooo schön. 

Aber bis dahin , kann und will ich den September noch genießen !

Habt noch einen schönen Sonntag!

UND: WENN IHR LUST HABT; BEI EINEM TOLLEN BLOG CANDY MITZUMACHEN;
DANN DOCH BITTE  BEI JENNY!!!! Also, ich bin dabei. Und das hier (auf dem Foto) das gibt es bei ihr zu gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Herzlichst

Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja, hättest du das Bild mit der Ostsee näher an das mit deinen Kindern im Garten gerückt, dann hätte man den Eindruck gewonnen, dass du ein Seegrundstück hast.

    Ja, auch ich liebe den Herbst sehr, aber auch den Frühling, wenn alles neu erwacht. Auch wir Menschen.

    Naja, wir machen es uns gemütlich nicht wahr!

    Bis denn
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    wunderschöne Sommerbilder von Deinen Lieben! Ich mag den Herbst auch sehr
    und das Gute ist, dass wir bald noch 14 Tage nach Dänemark fahren!!!
    Der Sommer war wohl doch nicht ganz so schlecht wie wir erst gedacht haben.

    Ich wünsche Dir noch einen schöne Spätsommerabend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von deinen Kindern!
    Und ja der Sommer war (ist noch immer) schön!!!
    Aber Herbst hat auch was...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich finde,das das Jahr total schnell vorbei geht!
    Ich freue mich aber auch auf den Herbst & vor allem auf die Ferien!!!
    Schlimm genug,denn so lange gehen die Kinder ja noch nicht wieder zur Schule!
    Aber dann nichts wie weg nach Dänemark...!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    Auch ich liebe den Herbst. Neben dem Frühling meine Lieblingsjahreszeit. Aber auch mich dünkt es, dass wir diesen Sommer unheimlich viel draussen waren ... in jeder freien Minute. Hatte aber vielleicht auch damit zu tun, dass es eben viel im Garten zu tun gab :-)
    Deine Bilder sprühen nur so von Lebenslust. Herrlich, ich mag sie!
    Ich wünsch dir eine tolle Woche und mit den Winterstiefeln, da warten wir aber schon noch, gell.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, vielen Dank für Deinen Kommentar und Danke für Deine Anfrage !
    Die Weihnachtswichtelei werde ich dieses Jahr nicht durchführen.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    Heute komme ich mal wieder dazu, ein wenig durch's Bloggerland zu stöbern.
    Nun wollte ich sehen, was es bei Dir Neues gibt und habe gerade etwas gestützt.....ich sitze hier schön eingemummelt und bei Euch wird im Badeanzug getobt :0)
    Aber mir geht es wie Dir, der Sommer war schön aber ich freue mich jetzt auch auf die gemütliche Jahreszeit.
    Liebe Grüße und ein saugemütliches Herbstwochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  8. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  9. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen