Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbst? Herbst!

Hallo, da bin ich mal wieder!

Die Zeit läuft hier, bei mir Zuhause so dermaßen schnell...Nun sind schon wieder so viele  Wochen vergangen, seit dem letzten Post!

Wir hatten schöööööne Herbstferien, morgen beginnt für meine Kinder (und für meinen Mann) wieder der Ernst des Lebens! Und ich??? Ich werde mein Sporttäschchen packen und endlich mal wieder zum Zumba gehen! Yeah! Das wird richtig anstrengend und supertoll!


Auch in meinem Haushalt/Küche gibt es die LECKER/BAKERY!  Und daraus habe ich die Toastmuffins mit Ei und Speck gezaubert. Soooo lecker! Also, die gibt es auf jeden Fall auf dem nächsten Brunch, den ich ausrichte, also am 2. Weihnachtstag.
Einige Rezepte mehr habe ich aus der Zeitschrift ausprobiert. Besonders lecker und saftig fanden wir die Birnen-Walnuß-Brownies!!! Leider gibt es davon keine Fotos. Gerade habe ich entdeckt, das die nächste Ausgabe, der LECKER BAKERY am 26.10. erscheint! Ein "Christmas-Special"! Na, dann geht das Backen der Kleinigkeiten und Plätzchen ja auch bald los!

Am Anfang der Herbstferien haben wir einen Ausflug nach Nordstrand gemacht. Von uns fährt man ca. 75 Minuten. Unsere ganze Familie liebt diesen Ausflug sehr! Wind und Weite, Meer und Watt.  Bei guter Sicht sieht man die Halligen! Schafe auf dem Deich und hinterher heiße Schokolade mit Sahne im Cafe`! Perfekt.



So, nun war es das wieder mal von mir! Das nächste Mal zeige ich ein  wenig Kreatives! Denn eigentlich habe ich in der Zwischenzeit eine Menge genäht und gestempelt...leider Momentan keine Bilder. Aber jetzt beginnt die kreative Zeit auch wieder so richtig! Wie ihr vielleicht in der Sidebar gesehen habt, darf ich bei zwei Wichteleien mitmachen. Wichteln bringt so viel Spaß! Ich freue mich schon sehr darauf!

Für euch noch einen wundervollen Sonntagabend

Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    dann werde ich diese Toast auch mal ausprobieren, danke für den Tipp. Auf die nächste lecker Bakery freue ich mich auch schon sehr. (Und ich freue mich daß ich dich auf meinem Blog begrüßen darf. Welcome!)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer schoene Deich-Bilder, liebe Anja!! Wir sind vor einigen Monaten auch mal auf Nordstrand gewesen und die Schaefchen sind auch einfach zu Süß!!

    Ich liebe die Karten, die du mit den Stempeln gemacht hast!! Sie sind alle zauberhaft und es fiel mir fast schwer, sie alle herzugeben... Aber nun sind sie alle geschrieben und fertig, um morgen auf die grosse Reise zu gehen: nach Dresden, Passau, London, Eindhoven, Gütersloh und Wolfsburg.

    Liebe Gruesse,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  4. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen