Montag, 12. März 2012

Kreativer Sonntag!

Hallo ihr Lieben!

Und schon ist das Wochenende schon wieder vorbei!  Und der Montag neigt sich auch schon dem Ende!
Wir hatten ein ganz tolles Wochenende, weil wir gar nichts vor hatten! Das ist immer  besonders schön. Und so hatte ich Ruhe und Muße ein wenig kreativ zu sein.

Diese, wie ich finde, entzückenden Schächtelchen habe ich hier gefunden! Davon werde ich bestimmt noch einige basteln! (Übrigens die dunkelblaue, mit der dunkelblauen Schleife meine ich, die möchte gerne mein Mann zu Ostern (gefüllt natürlich!))!
Das graue Körbchen bzw. die Anleitung dafür habe ich in einer alten Zeitschrift gefunden. Das rotgemusterte Körbchen ist aus einem amerikanischen Blog, aus welchem weiß ich nicht mehr! Aber das graue gefällt mir sowieso besser, damit werde ich für Ostern wohl in Serie gehen...!

Diese beiden Osterkarten sind auch entstanden, allerdings schon vor einigen Tagen!  Wie ist das bei euch??? Verschickt ihr viele Karten zu Ostern??? Ich brauche da nur einige wenige, aber da die Stempel sooooo hübsch sind werde ich bestimmt noch ein paar fertigen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Restmontag! Nachher gehe ich noch zum Elternabend, aber jetzt gibt es erstmal Abendbrot!

Herzliche Grüße von mir!


Anja

Kommentare:

  1. Du hast aber schön gebastelt Anja! Fleissig, fleissig!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole(nach dem Elternabend!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja, du♥
    Also Ostern ist ja nicht so meins.
    Allerdings hat sich in den ganzen vielen, vielen, vielen, vielen Jahren, doch ein Karton mit Ostersachen angesammelt und dann werden sie auch benutzt, sprich hingestellt.
    Deine Körbchen und Schachteln sind sehr hübsch und wir können sie ja auch für andere Dinge benutzen. Also mit Leckereien gefüllt würde ich auf Ostern wichtig finden.

    Hab es schön und klar können wir das Kaffeetrinken eine Woche verschieben, achnee, das war ja Katja, die eingeladen war.... ♥♥♥

    Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, ich finde Deine selbstgebastelten Karten auch so schön! Zum die blaue mit den Vögeln,die ich bekam zum Beispiel! Und wie schön, ein FREIES Wochenende!! Ich hoffe, sowas ist auch bei uns bald mal wieder drin! Ich mache übrigens bei einem Leseprojekt mit: Es geht um Klassiker der Literatur.. Vielleicht hast du ja auch Lust, hier ist der Link: http://happybluebooks.blogspot.com/2012/03/classics-club.html
    :) Nur falls du magst..

    Liebste Gruesse & eine gute Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    danke für Deine lieben Glückwünsche, wir haben einen tollen Tag verbracht.
    Du hast es auch fein gehabt und Zeit gefunden, so schöne Dinge zu basteln? Herrlich und klasse für Ostern! Finde ich toll.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hej du Liebe, danke dir, ganz lieb von dir. Allerdings besteht die Gefahr eigentlich gar nicht. Komme nur da oben längs, wenn ich auf dem Weg nach DK bin und dann gibt es kein Halten!
    Aber vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal in DK. Wir waren ja letztes Jahr zur gleichen Zeit nur ein Dorf weiter.

    GLG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    das Körbchen und die Schachteln sehen ganz bezaubernd aus!!!!
    Da sind kleine Geschenke wunderschön verpackt!

    Liebe grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Anja unser Garten ist aber auch zu und zu groß, oder?

    LG Rosine (fix und fertig)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, wir kommen am 19. nach Flensburg!! Wir freuen uns schon, und dann machen wir mal was aus!

    Liebste Gruesse,
    Svenja, Gerwin & Josie

    AntwortenLöschen
  9. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen