Dienstag, 3. Mai 2011

Bereit für eine Sommerliebe??????

Nun, ich bin es! Spätestens seit ich gestern im Supermarkt meines Vertrauens diese Zeitschrift fand:

Also, ich bin entzückt! Hier ein paar kleine Bilder!

Ach, da gibt es eigentlich alles was das Bloggerherz begehrt: tolle Fotos, schöne Storys, leckere Rezepte (so glaube ich jedenfalls-die Fotos sind seeehr ansprechend!)
Unmittelbar nach dem Durchblättern überlegte ich tatsächlich evtl. ein Sommerfest zu feiern......also Anregungen dafür gibt es reichlich!

Nebenbei machte ich es mir recht gemütlich auf meiner Terasse! Obwohl es extrem windig war, an der Hauswand ging es.
Auch ich bin seit langem dem Grannyfieber verfallen, aber bei mir dauern Wunder eben etwas länger, aber vielleicht (hoffentlich) wird die Decke in diesem Sommer fertig!
Ach Sommer! Ich freue mich  ganz doll, und habe ich schon erwähnt, das wir in zwei Monaten  in Dänemark sind.....?????

Übrigens wer hat Lust beim Sommerwichteln mitzumachen???? Wichteln bringt immer Spaß, man lernt neue Blogs kennen, und bekommt am Ende ein kreatives Päckchen!!!!
Eileen  ist so nett, und hat die Organisation übernommen!

So, ihr Lieben träumt vom Sommer und vielleicht einer Sommerliebe und habt es zauberhaft!

Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich werde morgen gleich losstiefeln, um mir diese tolle Zeitschrift zu besorgen. Dann räume ich auf, erledige alle Arbeiten und mache es mir morgen Nachmittag mit dem schönen Stück gemütlich.
    Sommerfest hört sich gut an, mein Mann wird am 30.06. 45..., wenn das kein Grund ist!

    Wo seid Ihr denn in Dänemark? Wir haben am WE auch endlich gebucht und fahren- mal wieder- nach Dänemark, nach Seeland um genau zu sein.
    Vielleicht sind wir ja Nachbarn ?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, alles Liebe,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja!
    Ohh ja - die Auschnitte die du uns zeigst, sehen sehr vielversprechend aus!
    Den Winter über hatte ich andauernd neue Wohnzeitschriften gekauft....zurzeit kann ich an keiner Garetenzeitschrift vorbeigehen..wo soll dass noch enden;-)
    Ein Sommerfest wäre doch eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ich habe die Zeitschrift auch und ich finde sie ist einfach super!

    Allerliebste Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss morgen nach der Zeitung suchen, glaub ich... ;o)
    Und ein Sommerfest wollte ich schon immer mal machen. Blöd nur, dass mein Liebster erst Ende Augsut Geburtstag hat, da wirds immer schon um neun dunkel... :o(
    Naja, vielleicht mal eins zum Ferienanfang. Mal gucken. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, ja ich habe Baumwolle genommen. Es ist eine edlere, sie glänzt ein wenig, glännnzt nicht glitzert.
    Es ist hier so unendlich kalt, dass ich den Kamin und die Zentralheizung angemacht habe und auf ein wärmendes Ergebnis warte.

    Ich würde auch so gerne eine neue Grannydecke anfangen, aber dann kommen wieder diese unendlichen Schmerzen. Also behalte ich mir vor so kleinere Dinge zu häkeln, wie z.B. Täschchen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Anja
    Na ja, vielleicht kannst du auch ganz froh sein, stehen die Maiglöckchen eben nicht in deinem Garten ... und wenn du um die Ecke wohnen würdest, dann würde ich dir noch so gerne ein paar aus unserem Garten ausbuddeln und rüberbringen - die können nämlich auch ganz schön hartnäckig sein und sich breit machen ... aber ich halt sie schon im Zaum.
    Oh, wie schön und gemütlich es bei dir ausschaut. Ja gell, man kann fast nicht genug davon kriegen, derzeit einfach draussen zu sein. Und dann noch in einer solch inspirierenden Zeitschrift zu schmöckern - hej, was gibts gemütlicheres! Dänemark - wie schön. Ich kenne den Norden noch überhaupt nicht - aber wer weiss, vielleicht verschlägt es uns ja doch mal dorthin.
    Ich wünsch dir von Herzen eine gute Zeit, geniesse die Tage und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ohh...die Zeitung muss ich auch haben. Bei uns habe ich sie aber leider noch nicht entdeckt. :-(

    Dafür sind deine Terassenbilder um so schöner.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag!

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja ,
    diese Zeitschrift kenne ich noch gaaaar nicht !? Da muß ich ausschau halten ! Auf Deiner Terrasse sieht es sehr gemütlich aus ... da würde ich auch gerne sitzen und mit Dir einen Cappu genießen mit Erdbeerkuchen natürlich ;-))
    Weis wirklich noch nicht ob ich die Garderobe und die Truhe streiche !?
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    tolle Zeitung ,kenne ich noch nicht.
    Urlaub in Dänemark finde ich super.
    Magst Du mir deine Adress mailen,damit ich Dir deinen Wichtel zukommen lassen kann?
    heinzatelier@googlemail.com

    alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!
    Also, auf deiner Terrasse sieht das ja urgemütlich aus, mit den schönen Blumen und der tollen Bank! Und das rosa Bowl ist sehr süss!!
    Ich freue mich, wenn du mal wieder bei mir reinschaust!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wenn ich noch mehr Grannys sehe, fange ich glatt selber noch an zu häkeln... habe vor ein paar Tagen eine tolle Decke mit großen Grannys gesehen und mit "vorsichtshalber" mal ausgedruckt *hihi*
    Du hast aber ein wunderschönes Gartenplätzchen und ich beneide dich schon jetzt um den Dänemark-Urlaub. War eigentlich die Stempelparty schon?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, liebe Anja!

    Ich habe alle Zeitschriften-Läden in der Nähe abgesucht und viele neue Hefte gefunden, deines war leider nicht dabei. :-(
    Dabei möchte ich es so gerne haben.
    Würdest du es mir vielleicht kaufen und zuschicken, natürlich gegen Überweisung der Kosten? Oder hast du Lust auf einen kleinen Tausch? Dann würde ich dich mit einer Kleinigkeit überraschen?

    Du kannst dich auch gern per Mail (im Profil) bei mir melden.

    Sonnige Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anja,

    viel Spaß in Bissenbrook.... und wir fahren gleich einkaufen.... hihi... vielleicht hat ja mein Händler des Vertrauens auch einen guten Einkauf für mich...

    Liebste Grüße ich

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!!!

    Die Zeitschrift sieht ja wirklich interessant aus....ich werde mal meine Mutti losschicken...:) - die schickt immer gerne....:)

    Und Sommerparty - ja mach doch!!! Selbst das Vorbereiten und Planen bringt doch SO viel Spass!!!!!

    Zu den Souvenirs - denke schon, dass es dann noch welche gibt - vielleicht nicht gerade die Keksdosen, aber Geschirr etc....und ich glaube die cupcake Foermchen, die gibt's schon immer - ich habe all meine Royal Wedding Deko on-line erstanden - wenn Du magst, kann ich Dir gerne Adressen schicken (e-mailen kannst DU mir ueber meine Profilseite).

    Wuensche Dir noch einen schoenen Sonntag!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  15. Oh, bei den schönen Bildern krieg ich auch regelrecht Lust auf ein Sommerfest ... :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. ...oh die Zeitschrift sieht echt ansprechend aus.
    Unserem Tirami su konnten iwr gestern auch nicht lange widerstehen, und haben es nach 7 Stunden probiert, ein bißchen länger wäre gut gewesen.
    Aber ich finde es ist besser, wie wenn es gar so matschig wird.
    Gutes Gelingen!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. oh da fehlt ein nicht - matschig wollen wir ja nicht ;O)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ja auch so hübsche Blumen. Und die Zeitschrift sieht auch interessant aus. Ich lese supergern "Wohnen und Garten", da findet man auch tolle Ideen für drinnen und draußen und Rezepte und allerlei schöne Dinge, die lese ich tagelang ...
    Sag mal, was sind denn das für besondere Kaninchen, die ihr da habt, mit dem strubbeligen Schopf auf dem kopf, die können ja sogar Haarspängchen tragen ... ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  19. Hallo luebe Anja,
    freilich musst du noch mitmachen!! Du bist so oft treu bei mir (seltsame Ausdrucksweise, doch ich finde grad nix anderes, du verstehst aber, was ich meine), jedenfalls wünsche ich dir ganz doll Glück! Außerdem werde ich, weil es nun schon so viele sind, noch mind. drei Trostpreise zufügen!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen