Samstag, 23. April 2011

Wundervolle Ostern

...für euch! Schnell möchte ich einen Ostergruß ins Bloggerland schicken! Mit hoffentlich gaaaanz viel Sonnenschein! Heute sieht es hier etwas grau aus, aber es ist ja noch früh!
Was habt ihr denn alles so vor, an den Ostertagen?????? Ausruhen, oder viel Familie, oder Ausflüge?????
Bei uns ist von jedem etwas dabei. Heute Vormittag fahren wir zum Wochenmarkt, mir fehlen noch ein paar klitzekleine Blümchen! Anschließend die "letzten Kleinigkeiten" besorgen. Am Nachmittag gehen wir zum Osterfeuer! Das ist ein Highlight für unsere Kinder!

Am Ostersonntag werden natürlich Ostereier gesucht, draußen hoffentlich. Dann werde ich ein schönes Osterfrühstück bereiten.....(und das obwohl ich gar keine Osterdeko vom Boden geholt habe...aber ein bißchen habe ich neu gekauft!) Dann darf ich mein Osterwichtelpaket öffen. Freu! Später fahren wir nach Kiel um zu brunchen und einen Ausflug in ein Wildgehege zu unternehmen.
Am Ostermontag gehen wir auf ein Reitturnier, an dem unsere Tochter teilnimmt! D.h. um 8.30 Uhr im Reitstall sein!!!!! Zwei Wettbewerbe macht sie mit!!! Einmal Dressur und einmal Springen! Irgendwann am Nachmittag ist das Turnier beendet.
Freunde haben uns zum Grillen eingeladen, und darauf freuen wir uns auch schon sehr!
Laßt es euch gut gehen und genießt die schöne Osterzeit!
Herzlichst

Anja         

Kommentare:

  1. Liebste Anja,

    was für wundervolle Dinge sie planen und vorhaben!!! Viel Spaß auf dem Wochenmarkt... SL?

    Ich darf gleich zum Friseur...ne, muss... hihi...
    Dann wird heute nachmittag bei Schwagers gegrillt. Ich hoffe auch, dass das Wetter noch etwas besser und vor allem wärmer wird...

    Habt es schön!!!! Frohe Ostern! ich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche euch traumhaft schöne Tage!!!
    Und deinem Töchterchen drück ich ganz feste die Daumen für ihr Turnier!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ein Teil der Familie war gestern schon da.
    morgen werden wir einen Ausflug nach Zürich machen.Und am Montag wird uns unsere enkelin besuchen.
    Also volles Programm,wunderbare Ostern wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wie süß sind die beiden Häschen denn bitte - und dann auch noch mit Schmetterlingsspange ;-))
    ... Aha, Stempelparty... der Virus greift um sich *g* - da wünsche ich dir mal viel Spaß und schön aufpassen... Suchtgefahr! Ich bestehe aber auf einen "Erfahrungsbericht" und "Ergebnisfotos" *lach* ! Genieße noch im Kreise deiner Lieben das schöne Osterwetter!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    Deine Bilder sind ganz entzückend!!!!
    Alles Liebe und hab eine herrliche Woche
    Doris

    AntwortenLöschen