Mittwoch, 20. April 2011

So einen schönen Nachmittag.....

...hatte ich heute!!! Die Sonne schien, wir fuhren im Auto "spazieren" und endlich, nach 45 Minuten waren wir da! Ich war schon ganz aufgeregt.....und dann stand an der Tür "closed"!!!!!! OHHHHH Nein, das darf doch nicht wahr sein!? Wir schlichen ums Haus, schauten durch die Fenster des Lädchens . Mit einmal eine Stimme am Fenster " ich mache sofort auf!" Welch Freude, welch Erleichterung!

Endlich war ich bei Lille weiß!!! Ein zauberhaftes Geschäft, ähm eigentlich möchte man ALLES mitnehmen, weil man alles mag und gebrauchen kann! Meine Tochter (meine kleine "lille weiß") passte ganz wunderbar zum ganzen Stil. Im Hintergrund schaut die liebe Monika um die Ecke, eine der Mitinhaberinnen!

Liebe Monika, es war ganz zauberhaft bei dir! Bei" Lille weiß" zu stöbern ist wie Wellness,  alles erfreut das Herz ! Und wenn man sich noch so nett unterhalten kann, und einen super leckeren Cappuccino bekommt, tja, dann bedauert man es schon, dass man nicht soooo häufig mal vorbeischauen kann!


Einige Bilder habe ich auch gemacht, und die möchte ich euch auch sehr gerne zeigen!




Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir natürlich auch mitgenommen, u.a. das aktuelle Jeanne Dàrc Living Magazin. Und da ja momentan Fußball läuft....das habe ich noch was Nettes vor!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend, und einen schönen Gründonnerstag!
Morgen werde ich den Ostereinkauf im Supermarkt tätigen und anschließend in den Garten ein bißchen dekorieren, und nächste Woche werde ich auch Dinge streichen, weiß natürlich!!!!

Herzlichst Anja

Kommentare:

  1. Ohhh da würde ich auch zu gerne mal hin..
    Liebe Anja.. dir und deinen Liebsten wundervolle Ostern.. ;o) und geniess deine Zeitschrift..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Menno, warum ist das immer alles soooooooo weit weg.
    Das kann ich gut verstehen, dass es Euch dort gut gefallen hat.
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war bestimmt schön bei " Lille weiß ". Für mich einfach zu weit entfernt.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Freue mich immer riesig, wenn jemand dazu etwas schreibt!

    LG Rosine und für Dich ganz tolle Ostern!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das war mit Sicherheit ein supertoller Nachmittag, und welch ein Glück, dass die Monika euch gesehen hat. Mir "passiert" es häufig, dass plötzlich neue Kunden in der Tür stehen, wenn ich nur kurz zum Blumen gießen im Laden bin :o)
    Durch Zufall, ohne auf meine "komischen" Öffnungszeiten zu achten.
    "Lille weiß", daß merke ich mir auf jeden Fall. Wenn wir mal wieder Richtung Nordsee fahren muss ich da hin....

    Ich wünsche Euch tolle Ostertage, ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,

    mein Herz schlägt höher, wenn ich die schönen Sachen, Monika & Dein glückliches Gesicht sehe...

    Wir werden auch mal zusammen dahin fahren....

    Liebste Grüße & bis Mittwoch
    ich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja...
    schöne bilder hast Du. Muß ein schönes Geschäft sein.

    Ganz schöne Ostern und gggggglG, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja...ja das sieht wirklich nach nem tollen nachmittag aus...vielleicht führt mich ja der weg auch bald mal dahin....habs dann ja nicht mehr gaaaanz so weit..hih..dank dir für deinen lieben kommentar...liebe grüße von colli

    AntwortenLöschen
  8. Pssst....liebe Anja,
    ich verrate Dir was....Ich kene auch Mädels, denen die Hängerchen besser stehen. Ich hätte meine gerne 2 Nummern kleiner *grins*.
    Aber was soll's, die sind so schön luftig und machen gute Laune :O)

    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für diesen schönen Einblick!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Geschäft, Anja! Sehr schöne Sachen sah ich da!
    Für dich auch schöne Ostertage! wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Hui, so ein Lädchen in der Nähe würde mir grad noch fehlen - bin schon fast froh, hab ich keines, d.h. doch, seit etwas über einem Jahr gibts auch ein ganz Tolles bei uns in der Nähe - und das Schönste, ich hab noch einen Geschenkgutschein von sage und schreiben SFR 200. Ich muss wirklich demnächst mal bei "Schöner Leben" vorbei, denn so heisst das Lädchen und der Stil ist dem deinigen ähnlich. Herrlich gell.
    Deine Bilder und der Einblick sind toll, danke dir dafür. Und dein Mädchen ist uh süss!!! Und hej, danke für deinen Kommentar bei mir - aber ... unser Garten ist üüüüüberhaupt nicht riesengross, im Gegenteil, er dürfte echt grösser sein. Das ganze Grundstück misst gerade mal 6 Aren ... öhm, also das sind 600 m2 - nicht so wirklich gross, aber es gibt immer zu tun und macht vor allem Spass.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterwochenende und schick einen herzlichen Gruss aus der sommerlich warmen Schweiz!
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    da habt Ihr ein wirklich,wirklich tolles Lädchen bei Euch im Norden.

    Ich wünsche Euch tolle Ostertage, ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    Danke für deinen Besuch ich habe mich sehr gefreut,
    dein Blog ist herrlich,ich bleibe gerne hier
    Alles Liebe und hab ein wunderschönes Osterfest
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    schön das es Dir bei uns gefallen hat!
    Schade nur das ich nicht dabei war...!

    Schöne sonnige Ostern
    Liebe Grüße

    Wiebke

    AntwortenLöschen