Montag, 21. März 2011

Frühling!!!!

Liebe Bloggermädchen!

Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir! Einen wundervollen Frühling wünsche ich euch allen! Obwohl, wenn ich hier bei mir so aus dem Fenster schaue.... alles grau in grau, aber das wird, ganz bestimmt.


Mein Gästezimmer ist soweit fertig geworden, aber leider konnte ich es nicht sooo umräumen wie in meiner Fantasie. Der Schrank ließ sich nicht verschieben, er wäre entzwei gebrochen...! Also ist leider (mal wieder ) nicht das Ergebnis dabei herausgekommen, das ich mir erhoffte! Zumindest ist es jetzt als Gästezimmer benutzbar.....! Am Mittwoch kommt meine Cousine, und die muß ja auch irgendwo schlafen!


@Rosine: also Mittwoch kannst du nicht kommen, trotz des roten Kleides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Vor zwei Wochen war mein Patenkind zu Besuch, und da haben wir etwas ganz Tolles gemacht.
 Ein wundervolles Musical, super Musik, tolle Darsteller ....eine tolle Liebesgeschichte! Wer Musical mag, wird es lieben! Ich würde es mir sofort wieder anschauen!
Einen zauberhaftern Frühlingsanfang wünscht euch

Anja


Kommentare:

  1. huhu....
    ich bin die mona...komm von katja und nun öfters....
    toller post....wünsch nunn auch einen schönen Frühlingsstart...
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    hab eben deine wunder-wunderschönen teilchen bei unserer lieben Katja bewundert! Traumhaft, was du gezaubert hast!
    Tut mir leid, dass du das Zimmer nicht so umräumen konntest, wie gewünscht!!! Ist bei uns in dem einen Kinderzimmer auch so. :o(
    Aber vielleicht fällt dir ja noch eine andere Lösung ein und du findest es VIEL schön als erträumt???
    Hab einen sonnigen Montag und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wie schön,DAS habt Ihr also in HH gemacht! Ich hab's noch nicht gesehen, steht aber auch weit oben auf meiner Wunsch-Liste.
    Meine Hasenparade ist einfach aus Ton-Karton gestantzt, Holz wäre auch super....da war ich einfach zu faul :o)
    Hab eine sonnige Woche (hier war's allerdings am Nachmittag wieder grau), herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das Musical sieht toll aus!
    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Cousine!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    das Musical sollten wir uns auf jeden Fall noch einmal anschauen! Viele Grüße von Sylt, bis morgen. Ich liebe Dich!
    Baby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    bei uns war heute super Sonnenschein... morgen schick ich dir eine große Portion davon!!! Ja das Musical muß ganz toll sein... fahren im April auf Sylt... vielleicht ist ja ein Abstecher nach Hamburg drin....
    Ja manchmal klappt nicht alles so wie man es sich vorstellt... aber ich glaube dein Gästezimmer ist trotzdem schön geworden und deine Gäste fühlen sich bestimmt wohl bei dir!!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das kenne ich auch und wenn etwas nicht so klappt da könnte ich auch ..grrr!!! Aber Deine Gäste fühlen sich bestimmt "pudelwohl "
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hier spricht die Dame im roten Kleid!
    Das ist ja nicht nett. Nun wollte ich doch gerade an diesem Tag dein neues Gästezimmer ausprobieren.
    Naja, wenn der Schrank sowieso nicht da steht, wo er eigentlich soll und schon fast zusammenbricht. . . .
    Schlafe ich eben bei Katja, die hat ja auch ein Gästezimmer, nicht wahr!

    Ganz ♥♥♥♥♥♥♥liche Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, mein Gästezimmer ist das Kinderzimmer der Sultanine, die bereits seit 1/2 Jahr wieder hier wohnt. Die Sultanine ist gewachsen und ihre Besitztümer auch,nicht so das Kinderzimmer.
    Sie sucht ganz dringend eine Wohnung, findet aber keine. Nun und wenn es dann wieder unser Gästezimmer ist, dann
    ist es auch ein ganz normales, schönes, mit ner Schräge, nem Schrank und nem Bord und nem Schreibtisch. Eben so wie in 15 Millionen anderen Haushalten auch, nicht wahr?! Kann ja nicht alles weiß sein auf der Welt!

    Ja, ich höre die Vöglein, sind das deine oder doch meine?

    LG ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    bin nach gestern gerade nochmal zufällig auf Deinem Blog gelandet und da ist mir gleich der neue Header aufgefallen!!! Schön frühlingsfrisch!
    Sonnige Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anja, ich bin so froh, dass die Irmi mir eine raumhafte Schürze geschickt hat, denn für meinen Edelkörper brauche ich auf einen gewissen Raum.
    Vielleicht liest sie ganz einfach aufmerksam meine Posts, in denen ich schon ab und zu geschrieben habe, dass wachsen in unsserer Familie kein Problem darstellt. Alle groß, größer am größten!

    Liebe ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen