Mittwoch, 23. Februar 2011

Herzerfreuer und Schönhabereien!

Ihr Lieben!

Sooooo, jetzt haben wir den Geburtstagsmarathon hinter uns gebracht! Auch wieder sehr schön. Zwar hängen im Wohnzimmer noch ein paar Girlanden, aber die werden auch heute noch weichen!

Vor einiger Zeit hatte ich einen tollen Preis beiDea gewonnen. Es kamm ein sooo schönes Päckchen! Und es duftete sooo toll!
 Ist das nicht zauberhaft???? Liebe Dea, auf diesem Wege nochmal Herzlichen Dank! Ein toller Haken, der noch ein bißchen bei mir ruhen muß, weil, ja weil ich im nächsten Jahr eine neue Küche bekomme!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann meinte, die halbe Küche hätten wir ja nun..... Fehlen ja nur noch die Möbel und die Geräte!
Und dieses wundervoll gestrickte Topfläppchen mit dem süßen Blümchen......liebe Dea ich liebe es!!!! Im Paket enthalten war noch ein himmlisch duftende Kerze, nun, die hat es nicht mehr auf das Bild geschafft!

Dann habe ich auch ein wenig geshoppt! Zum einen habe ich mir eine Kette gekauft:

Bei Claudine von Silvermoon!
Auch diesem Teil bin ich total verfallen und  habe sie auch schon getragen!

Und nochmal habe ich eingekauft:

Bei Angela!!!! Da MÜßT IHR EINFACH  MAL SCHAUEN ! Sie hat soo schöne "Schönhabereien!" Und als das Päckchen kam, war es ein bißchen wie Weihnachten...alles liebevoll verpackt, mit kleinen Zugaben!
Liebe Angela, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und die Muffinsförmchen habe ich auch schon ausprobiert!!!!!!!!!!!!

Sooooo, nun muß ich aber mal in die Küche,um eine Gemüsesuppe aufzusetzen! Ich habe übrigens nochml geshoppt, aber das zeige ich euch das nächste Mal!
Und  so sieht es bei uns draußen aus:

In diesem Sinne, macht es euch gemütlich


ANJA

Kommentare:

  1. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen neuen Errungenschaften und Gewinnen!! Und danke für die vielen Linktipps! Da werde ich später mal schauen "gehen"!
    Viele, liebe Mittwochsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,

    was für eine wundervolle Überschrift! Sie hat es wahr gemacht.... ist es nicht wundervoll, so schöne Dinge sein eigen zu nennen? Die Kette sieht wirklich toll aus!

    Wir sind hier ein wenig gerädert, da der Wilse immer noch Aua-Bäuchi hat und nachts immer nach draußen will, deshalb habe ich heute nacht unten geschlafen... ich kaufe gleich lefax. Vielleicht wird es dann besser.

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht ich

    AntwortenLöschen
  3. Text ist weg, Mist! Also alles auf Anfang!

    Liebe Anja, nein, du hast nichts verpaßt, ich habe verpaßt. Wer will schon bei diesen Temperaturen ins Wasser gehen?

    Sag mal die Kette, ist die wirklich für den Hals?
    Dann möchte ich bitte mal ein Ganzkörperfoto von dir mit Kette.

    Das Pünktchenband ist der totale Knaller. Ich habe so eine Rolle in schmal mit kleinen Pünktchen und mag sie kaum benützen, weil so schön.

    Bin wegen heute Abend schon ganz aufgeregt. Hoffentlich bin ich wenigstens vergleichbar gut. Freu mich wenn du guckst.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Geburtstagsmarathon - das kommt mir doch seeeehr bekannt vor. Aber auch der unsrige ist vorüber. Toll der Gewinn und noch toller deine Errungenschaften. Die Kette ist ja ein echter Traum. Ich mag Perlen auch - sehr gerne sogar. Grad jetzt trag ich meine allerliebsten Perlenhänger - mit einer Süsswasserperle.
    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, die Topflappen sind wunderschön!!!!Ich liebe gehäkeltes und gestricktes!!Und den Schnee den will ich bitte nicht mehr sehen:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    dieses kleine Blümchen am Topflappen... damit ist er sowas von süß!
    Also, wenn es draußen so verschneit ist, braucht FRAU manchmal so schöne Shoppingerrungenschaften.
    Ein gelungener Einkauf!
    Übrigens, unsere Männer könnten sich gemeinsam sicher gut versorgen. Meiner kann auch nicht ohne Eis. Aber heute haben wir unser erstes richtiges großes Eis (Eisdiele) gegessen....ohne Mann!
    Toll, dass Ihr den Sommer (naja, einen kleinen Teil) in Dänemark geplant habt. Erholung pur!
    Wir sind immer noch nicht durch mit unserer Urlaubswahl/-planung.....
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    das freut mich diebisch!!! Dein netter Kommentar zu den Römös, und sie sind superschnell und einfach genäht, aus den unterschiedlichsten Stoffen! Wenn du einen genäht hast, muss gleich der nächste folgen, glaub' mir.
    Und ja, die Schönhaberei ist ganz toll! Ich habe auch schon dort eingekauft, u.a. auch das wahnsinnig schöne Geschenkpapier.
    Liebe Grüße,
    und wenn der erste Rock fertig ist, bitte Nachricht ans Pünktchenglück!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    bei Euch liegt Schnee??? Wir haben es "nur" bitterkalt bei - 8,5°C und ich mich ruft schon der Garten.

    Eine neue Küche bekommt Ihr? Super!! Ich freue mich dieses Jahr auf eine neue Terrasse.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh jee, habt ihr noch soviel Schnee? Hier seit Wochen keinen mehr, aber finde es nicht schlimm!
    Schoener Gewinn! Viel Glück mit der neuen Küche!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    oh- was für ein toller link! Da muss ich wohl auch mal einkaufen gehen ;o)
    Und dein Gewinn ist ja auch einfach zauberhaft und fühlt sich sicherlich auch dann in der neuen Küche wohl...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja.. herzlichen Glückwunsch zu soooooo viel Wunderbarem... ich werde gleich mal bei Angela gucken gehn... Danke für die Tipps ;O))
    und ich geb dir recht.. wo bleibt der Frühling..???
    einen kuschligen Abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Dinge hast Du da bekommen ! Ich werde auch gleich mal in dem Shop schauen ! Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!

    als erstes möchte ich mich natürlich bei Dir für die tollen Fotos und die lieben Zeilen bedanken!!! Ich wünsche Dir nochmals ganz viel Freude mit Deinen Sächelchen und natürlich beim Muffin-Backen!
    Die Blog gefällt ist auch sooo schön und ich werde von jetzt an sicher öfters auch bei Dir vorbeischauen...
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Auweia, da waren die Finger schneller... ich hätte nochmal lesen müssen ...:o)))
    es muss natürlich heißen: Dein Blog ist auch soooo schön!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    vielen Dank für deine Tipps! Bitterer Tee ist allerdings auch nicht so mein Fall! Auf die Sonne warte ich noch!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen