Dienstag, 15. Februar 2011

Geburtstag Teil 2

Liebe Bloggermädchen!


Gestern hatten wir wieder Geburtstag, DEN Geburtstag!!!! Maria-Laureen wurde 10! Am Nachmittag fand die Kinderparty statt! Aber erstmal zum Geburtstagskind:

Noch ungewaschen, aber glücklich, mit dem heißersehnten Waveboard!!!! Morgens um 6.00 Uhr! (Nun liegt draußen auch noch jede menge Schnee, d.h. sie fährt im Wohnzimmer Waveboard!!!!!!!!(Habe ich das so gewollt???????????)

Eine Girlande gab es natürlich auch !


Und hier ist sie also, mein Aschenbrödel, so süß, finde ich!



Das gehört nunmal zu Aschenbrödels täglichen Pflichten....!

Gewünscht wurden Schokomuffins, dann natürlich Prinzenrolle  und anderes.....!



Und Haselnüsse gehörten natürlich auch zur Deko! Nun, die Party! Das war etwas schwierig! Die eingeladenen "Prinzen" fanden es doch ein wenig uncool......Sie hatten keine Lust die Spiele mitzumachen, mochten dieses nicht und jenes nicht....! Ein tolles Spiel haben wir gemacht: Danke liebe Rosine!!!!!
Wir hatten ein Weckglas voller Haselnüsse, und die Kinder mußten schätzen, wieviele sich darin befinden....
Das Glas war voll, und darin waren ganze 137 Haselnüsse! Bis auf zwei Kinder haben alle unter Hundert getippt! Ein Mädchen gewann dieses Spiel, sie tippte auf 110 Haselnüsse!!!!!!!!!!!!!!!
Gebastelt haben wir auch, ganz einfache Lesezeichen. Aus Tonkarton hatte ich "Rohlinge" zugeschnitten, und die haben die Kinder dann verziert, oder freestyle bemalt, beklebt mit Bändern und Federn verziert!
Abends, als die Kinder gegamgen waren, war meine Große dann noch sehr traurig!!!!
Aber, auch das gehört zum Groß werden dazu. Nun plant sie ihren 11. Geburtstag! Nur mit Mädchen! Ha! Wahrscheinlich eine Sleepover Party.....Nach dem Geburtstag, ist vor dem Geburtstag, oder etwa nicht?

In diesem Sinne
Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Hört sich nach einem tollen Mädchengeburtstag an!
    Deine Kleine ist tatsächlich süß;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,

    wie schön... es ist geschafft! Es hört sich doch sehr gelungen an!!!!

    Morgen früh bin ich wieder nicht da - Untersuchung Röhre mit Beruhigungsmittel....grrrr. Ich melde mich, wenn ich wieder fit bin!

    Liebste Grüße ich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, schön dass es geschafft ist. Schade, dass die Prinzessin noch traurig war. Warum, weil die Jungs nicht mitmachen wollten?
    Naja, wenn man in diesem Alter ist, ist es vielleicht doch besser unter sich zu feiern.

    Mein Vorkommentatorin hat Morgen schon wieder einen schweren Tag? Herje, das tut mir richtig leid. Aber du bist ja in ihrer Nähe, nicht wahr?!

    Liebe Grüße bis bald, du Liebe!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anja..oje da liegt ja ein Geburtstagsmarathon hinter dir..aber hauspsache die kinder haben nen unvergeßlichen tag...nicht wahr...und ich dank dir für deinen kommentar!!!Ja so richtig sicher wohin ists nicht...aber rund um Hmburg 60 km ...vorzugsweise nördlich sagt die firma meines mannes...er arbeitt dort nun immer schon und im juli wolln wir nach...aber es ist garnicht so einfach nen passenes zuhause zu finden...aber das wird wohl noch...glg von colli...wo kommst du dort her??

    AntwortenLöschen
  5. oje...da seh ich nen haufen schreibfehler..entschuldige...aber glaub mir ich bin der deutschen schriftspache mächtig...hihi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    sooo süß war dein Aschenbrödel! :o) Und sie hatte bestimmt eine Menge Spaß, wenn auch die Prinzen nicht. *lach*
    Hast du echt toll gemacht!
    Meine Große (im Januar 11 geworden) weint auch jedes Jahr nach dem Geburtstag... Sie möchte nicht groß werden, war der Grund vom letzten Mal.. Aber so ist ja nun mal das Leben...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Bei uns waren es zum 10.Geburtstag übrigens Inliner im Wo-zi. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, bei Euch ist ja ordentlich was los. Herzlichen Glückwunsch noch an die Geburtstagskinder; du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht nach einer tollen Party aus! Und das Schürzenkleid ist so süß! Herzlichen Glückwunsch noch von mir!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohje...solche Banditen...Schade, dass es so gelaufen ist.

    Trotzdem, deiner Tochter alles Gute (nachträglich) und viel Glück, für die nächste Party.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe!

    Ich freue mich riesig, dass Du planst, bald zu mir zu kommen....:) Und wenn Du weißt, dass es April wird, kann ich den Auftrag ja bald schon einmal an meinen Papi geben! ;) Der wird sich riesig freuen! ;) Wünsche Dir eine tolle Woche! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  12. Oh dann mal gleich doppelt herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Beiden!!! :-)
    Da hat eine eine Party die nächste gejagt bei euch...
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    Das Herz haben wir als unsere kleine noch ganz klein war, geschenkt bekommen... daher kann ich dir da nun gar nicht viel mehr zu sagen :-(
    hätte dir da gern weiter geholfen...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Noch ♥lichen Glückwunsch für deine Tochter! Schade das die Party nicht so ganz schoen war, aber nächstes mal besser!
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    wir bereisen eigentlich immer die dänische Westküste ´rauf und runter. Diesen Sommer werden wir am Ringköbing Fjord kurz vor Söndervig unseren Urlaub verbringen. Wir freuen uns schon so sehr darauf!! Welches Ziel habt Ihr Euch ausgesucht??

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. DANKE liebe Anja!!!

    Ich begrüße dich als meine 180igste Leserin....fühl dich herzlich willkommen !!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen