Donnerstag, 13. Januar 2011

Mögt ihr Schokolade?????????????

Ihr Lieben!
.....wahrscheinlich nicht, oder????? Ich schon, sehr sogar !

Meine Cousine hat mich vor ein paar Tagen besucht! Mit in ihrem Gepäck befanden sich diverse Zutaten:
Milchschokolade und Cornflakes z. B. und so haben wir Schokocrossies (wird das so geschrieben?) gebastelt!
Oh, was sind die lecker, und oh wie einfach in der Herstellung.......!

Ferner hatte sie in ihrem Gepäck: weiße Schokolade , Kokosraspel, gettrocknete Cranberrries, gehackte Erdnüsse und getrocknete Papaya

Auch ganz einfach, seeeeeehr lecker, wenn man die Zutaten mag, und mitunter auch sehr dekorativ, finde ich

Schon beim Anblick schmelze ich förmlich dahin....(das meiste ist gut verstaut im Kühlschrank)!!!!!
Auf jeden Fall wollte ich mir mit diesen Köstlichkeiten, einem schönen Milchkaffee und mit der hier:



einen schönen Nachmittag gönnen......Wurde nichts, weil ich mit meiner Großen HSU lernen mußte! Alle Landkreise unseres Bundeslandes nebst dazugehöriger Städte.....(ich hab auch was gelernt dabei, tut eigentlich gut das man einiges wieder auffrischt!) Aber der Abend gehört mir und der Zeitschrift! Die Kinder sind im Bett, mein Schatz beim Fußball...hört sich nach einem gemütlichen Abend an, oder!
In diesem Sinne, habt es kuschelig

Herzlichst

Anja

Kommentare:

  1. oh wie lecker!
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    na dann einen genußvollen;)) schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    hört sich gemütlich an. Wünsch dir einen schönen Abend und geh nicht allzuoft zum Kühlschrank ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wieso habe ich auf einmal Appetit auf Schokolade???

    Die Idee mit den Cranberries werde ich direkt am Wochenende mal aufgreifen.

    Einen schönen gemütlichen Abend wünscht Dir

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzogtum Lauenburg = R

    Na, weißt du es?

    Die Leckereien oben sehen richtig toll aus und gerade jetzt würde ich gern ein Schokocrossi probieren wollen.

    Schönen Abend noch
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Was ist den HSU für ein Fach???? Kannst du eine Schweizerin bitte aufklären...lach. Also, bei der weissen Schokolade hätte ich gerne zugegriffen aber die braune hätte ich gerne dir überlassen ;-))). Ich habe mir nun eine ausgiebige Blogrunde als Feierabendbeschäftigung gegönnt. Kids sind im Bett....Ehemann im Ausgang ;-))...nachher lese ich noch ein wenig. Du, diese Knete ist einfach der Knaller und wir haben uns kaputtgelacht wegen der Nase...das sah so doof aus...mich sah man nicht, nur so eine Kullernase die durch das Dunkle huschte ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiieeebe Schokolade. Schade, dass es noch kein Geruchs- und Geschmacksinternet gibt ;-)...
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja!
    Die Schoki sieht wirklich lecker aus! Obwohl man an Weihnachten ja genug davon gegessen hat, kann ich zurzeit an keinem Süßigkeitenregal vorbeigehen - Winterfell eben;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anja,

    LECKER!!!!! Noch etwas, was DU einfach gut kannst....

    Dass die neue Landhaus da ist, ist mal wieder restlos an mir vorbeigezogen, ABER ich muss heute sowieso noch nach dem Kaufmann hin ;o), dann darf ich zu einem Geburtstagskaffee & anschließend nach dem Griechen...

    Haben die erste Nacht im neuen, aber noch nicht fertigen Schlafzimmer verbracht - ich finde, das Bett ist Luxus pur... wir haben beide keine Rückenschmerzen - herrlich! Was der Schwede alles kann...

    Liebste Grüße ich

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker, ich glaube, neugierigerweise würde ich gerne von weiss probieren...
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein liebe Anja, Schokolade mag ich nicht - ich LIIIIEBE sie!
    Toll hast du die kleinen süssen Sünden in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Das hoert sich gut an, und die Schokolade mag ich auch, also nicht alles aleine aufessen!
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Anja!!

    Na wie LECKER klingt das denn!!! Bringt Deine Cousine immer so tollle Sachen mit? Und nur der reien Anblick macht Lust, mal wieder etwas in der Kueche zu 'basteln'...:) Mhhhmmmmm.....!!!!!!! Vielleicht heute Nachmittag....

    Liebe Anja, GANZ herzlichen Dank fuer Deine aufmunterden Worte neulich - SO lieb von DIr!!!!!! So schlechte Laune hat bei mir immer eine SEHR gute Nebenerscheinung...ich PUTZE, wie ein Wahnsinnninge - und eigentich ist das ja ganz praktisch :) Nein, aber das war wikrlich sehr, sehr liebe von Dir!!!

    Ich wuenche DIr einen zauberhaften Sonntag!!!!!!!

    Ganz lieber Gruss


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    oh ich liebe Schokolade - leider :)
    Deine Sokoladenkreationen hören sich echt lecker an - da bekomm ich richtig Appetit drauf - zum Glück kommen gleich unsere Nachbarn zum Kaffee trinken - dann bekomm ich auch was süßes.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Anja,

    jaaa. Die Alpakawolle... die Merinowolle habe ich noch nicht verstrickt (will erst meine Decke fertig machen), aber sie dürfte ein besseres Strickbild ergeben. Die Alpakawolle ist unregelmäßiger...

    Ich war erstaunt... der Wunscherfüller war begeistert von dem Kissen... hihi

    Das Heft muss ich Dir noch zeigen!

    Liebste Grüße ich

    P.S. Dass Maria-Laureen begeistert ist, ist kein Wunder.... Leider hat sich Cecilie nicht gemeldet... (die Alpakamama)

    AntwortenLöschen