Mittwoch, 23. Februar 2011

Herzerfreuer und Schönhabereien!

Ihr Lieben!

Sooooo, jetzt haben wir den Geburtstagsmarathon hinter uns gebracht! Auch wieder sehr schön. Zwar hängen im Wohnzimmer noch ein paar Girlanden, aber die werden auch heute noch weichen!

Vor einiger Zeit hatte ich einen tollen Preis beiDea gewonnen. Es kamm ein sooo schönes Päckchen! Und es duftete sooo toll!
 Ist das nicht zauberhaft???? Liebe Dea, auf diesem Wege nochmal Herzlichen Dank! Ein toller Haken, der noch ein bißchen bei mir ruhen muß, weil, ja weil ich im nächsten Jahr eine neue Küche bekomme!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann meinte, die halbe Küche hätten wir ja nun..... Fehlen ja nur noch die Möbel und die Geräte!
Und dieses wundervoll gestrickte Topfläppchen mit dem süßen Blümchen......liebe Dea ich liebe es!!!! Im Paket enthalten war noch ein himmlisch duftende Kerze, nun, die hat es nicht mehr auf das Bild geschafft!

Dann habe ich auch ein wenig geshoppt! Zum einen habe ich mir eine Kette gekauft:

Bei Claudine von Silvermoon!
Auch diesem Teil bin ich total verfallen und  habe sie auch schon getragen!

Und nochmal habe ich eingekauft:

Bei Angela!!!! Da MÜßT IHR EINFACH  MAL SCHAUEN ! Sie hat soo schöne "Schönhabereien!" Und als das Päckchen kam, war es ein bißchen wie Weihnachten...alles liebevoll verpackt, mit kleinen Zugaben!
Liebe Angela, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und die Muffinsförmchen habe ich auch schon ausprobiert!!!!!!!!!!!!

Sooooo, nun muß ich aber mal in die Küche,um eine Gemüsesuppe aufzusetzen! Ich habe übrigens nochml geshoppt, aber das zeige ich euch das nächste Mal!
Und  so sieht es bei uns draußen aus:

In diesem Sinne, macht es euch gemütlich


ANJA

Dienstag, 15. Februar 2011

Geburtstag Teil 2

Liebe Bloggermädchen!


Gestern hatten wir wieder Geburtstag, DEN Geburtstag!!!! Maria-Laureen wurde 10! Am Nachmittag fand die Kinderparty statt! Aber erstmal zum Geburtstagskind:

Noch ungewaschen, aber glücklich, mit dem heißersehnten Waveboard!!!! Morgens um 6.00 Uhr! (Nun liegt draußen auch noch jede menge Schnee, d.h. sie fährt im Wohnzimmer Waveboard!!!!!!!!(Habe ich das so gewollt???????????)

Eine Girlande gab es natürlich auch !


Und hier ist sie also, mein Aschenbrödel, so süß, finde ich!



Das gehört nunmal zu Aschenbrödels täglichen Pflichten....!

Gewünscht wurden Schokomuffins, dann natürlich Prinzenrolle  und anderes.....!



Und Haselnüsse gehörten natürlich auch zur Deko! Nun, die Party! Das war etwas schwierig! Die eingeladenen "Prinzen" fanden es doch ein wenig uncool......Sie hatten keine Lust die Spiele mitzumachen, mochten dieses nicht und jenes nicht....! Ein tolles Spiel haben wir gemacht: Danke liebe Rosine!!!!!
Wir hatten ein Weckglas voller Haselnüsse, und die Kinder mußten schätzen, wieviele sich darin befinden....
Das Glas war voll, und darin waren ganze 137 Haselnüsse! Bis auf zwei Kinder haben alle unter Hundert getippt! Ein Mädchen gewann dieses Spiel, sie tippte auf 110 Haselnüsse!!!!!!!!!!!!!!!
Gebastelt haben wir auch, ganz einfache Lesezeichen. Aus Tonkarton hatte ich "Rohlinge" zugeschnitten, und die haben die Kinder dann verziert, oder freestyle bemalt, beklebt mit Bändern und Federn verziert!
Abends, als die Kinder gegamgen waren, war meine Große dann noch sehr traurig!!!!
Aber, auch das gehört zum Groß werden dazu. Nun plant sie ihren 11. Geburtstag! Nur mit Mädchen! Ha! Wahrscheinlich eine Sleepover Party.....Nach dem Geburtstag, ist vor dem Geburtstag, oder etwa nicht?

In diesem Sinne
Herzlichst

Anja