Dienstag, 29. Juni 2010

VERLOSUNG!!!

Hallo, Ihr Lieben!
 Da melde ich mich endlich mal wieder!!! Ich kam überhaupt nicht zum bloggen...gibt es denn so etwas??? Nun, ich war viel im Garten und hatte eine kleine, blöde Erkältung aber nun ist wieder alles gut!!!

Heute möchte ich meine Verlosung starten! Hm, ich lasse die Verlosung laufen von heute bis zum 07.07.2010!!!
Wer mitmachen möchte, darf einen Kommentar schreiben = 1. Los, die Verlosung verlinken =  2. Los (nehmt Euch einfach das obere Bild mit), sich als Leser eintragen= 3. Los!!
                     

O.K.? Dann mal los!!! Was es zu gewinnen gibt???????????????  Überraschung!!! Es ist etwas Selbstgemachtes ! Drei Preise werden verlost!


 Unsere Lilli drückt Euch die Daumen! (Seht Ihr wie sie lächelt!?)
Ich habe noch ein bißchen zu tun. Übermorgen habe ich Geburtstag, und es kommen eine Menge Gäste....Ob sich das Wetter hält??? Jedes Jahr bange ich erneut. Oft hat es gegossen an meinem Geburtstag, in den letzten Jahren hatte ich Glück, da haben wir immer draußen gefeiert mit Feuerkorb und Fackeln....Auf jeden Fall muß ich den Garten noch ein bißchen aufhübschen und im Haus liegt auch überall etwas herum, wo eigentlich nichts liegen sollte. Und morgen geht es auch ans Backen. Heute habe ich schon Baisers gebacken...sehr lecker. Nach einem Rezept aus der Jeanne DÀrc Living...Euch wünsche ich noch einen schönen (Fußball)Abend und bis Bald.

Anja

P.S. Auch alle stillen Leser, oder die keinen Blog haben, dürfen mitmachen....! 

Montag, 7. Juni 2010

So schön war unser Wochenende !!

Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!




























 OOOOOhhhh, was war das schön! Endlich Sommer, Sonne und Strand!!! Am Sonntag waren wir an "unserem" Strand. Mit Sonnenschirm und Picknick und Ball und Häkelkram...Ein perfekter Tag!






Meine Tochter und mein Mann haben sogar schon gebadet.....! Die Ostsee hatte so ca. 14 Grad! Gefühlt höchstens 2 Grad! Zumindest mit den Füßen war ich im Wasser! Aber in der Sonne war es sooooo schön. Aber ich glaube fast überall im Bloggerland war es traumhaft. Sonst haben wir noch gegrillt, abends draußen gesessen. Einfach das dolce far niente zelebriert. So stellen wir uns den Sommer vor, möglichst Wochenlang!                                

Heute Morgen kam dann die Ernüchterung. Ca. um 5.00Uhr wurde ich geweckt. Durch den Wecker??? Nein, durch den Regen. Nein, es regnet nicht bei uns rein! Gott sei Dank! Aber der Regen prasselte so auf unser Dach, das man meinen könnte,es sei Weltuntergang! Gruselig!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart mit hoffentlich viel Sonne!
Am Mittwoch startet mein Häkelprojekt an der Grundschule...ich bin schon sehr gespannt. Alles Liebe





Anja

Dienstag, 1. Juni 2010

Endlich Sonne!





Hallo, Ihr Lieben!
Hattet Ihr auch so einen schönen sonnigen Tag??? Ich habe ein bißchen im Garten gewühlt, ein paar neue Blümchen gekauft, ein wenig dekoriert...Das war richtig Wellness für die Seele.

Mal sehen, was ich Morgen noch so "unternehme"! Im eigenen Garten versteht sich. Soooo einfach sind die kleine Freuden.







Leider klappt das hier heute nicht so mit den Bildern, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber nun gut. Jeden Morgen nach dem Kindergarten o.ä. mache ich, meistens mit Kaffee in der Hand (coffee to go..), meine erste Gartenrunde. Den Morgen mag ich am liebsten. Das Frische, das feuchte Gras, die Vorfreude auf den Tag...das liebe ich. Dann schaue ich nach den Rosen (Blüte dauert noch, aber vieeele Knospen) und nach allen anderen von meinen Gartenkindern.


 Jetzt muß ich euch noch eine zauberhafte Zeitschrift zeigen (oder habt ihr die auch schon?):


Schöne Dekoideen, nette Rezepte- ich finde rundum ein tolles Heft!

Ich wollte mich mal bedanken!!! Ich habe schon 44 Leser! Das ist echt der Knaller. Und, wenn das so weiter geht, und noch ein paar dazu kommen,

dann gibt es eine Verlosung....!

Laßt Euch überraschen. .........

Ganz liebe Grüße 

Anja